Perlmutt
ich möcht gar nicht erst einen riesen Beitrag verfassen. Ich möcht es kurz fassen: Ich bin seit 8 Monaten in meinen Traummann (ja, ich wusste bis dahin auch nie das es sowas überhaupt gibt) verliebt der mich zwar auch toll findet und alles aber momentan keine Beziehung eingehen kann auf Grund negativer Erfahrungen. Er ist deshalb auch in Therapie. Ich liebe ihn. Er ist das was ich mir wünsche. Ich weiß das aus uns nie ein Paar werden wird. Wir haben oft drüber gesprochen. Er kann einfach nicht. Ich weiß auch nicht was bei ihm genau vorgefallen ist, dass er so blockiert ist.
Ja, mein Problem ist nun, dass ich nicht loslassen kann. Ich hab immer wieder Hoffnung das es doch irgendwann mit uns klappt obwohl das Blödsinn ist. Er hat es mir wie gesagt mehrfahch gesagt.
Nun habe ich einen anderen Mann kennengelernt der total in mich verliebt ist. Er ist lieb, sieht gut aus usw. Eigentlich das was ich mir wünsche. Vor allem will er eine Beziehung mit mir. ABER ich kann nicht. Weil ich an dem anderen noch hänge. Der neue weiß auch das ich noch an einem anderen hänge.
Es ist ein Teufelskreis.
Ich fühl mich so unwohl.
Habt ihr einen Tipp für mich?
LG
09.04.2009 14:53 • • 12.04.2009 #1