hoffe ihr habt irgendwelche tips für mich, wie ich mich verhalten kann!
kurze schilderung:
ich 44, kenne einen mann 48 seit vielen jahre. getroffen haben wir uns seit vilen jahren einmal im jahr auf einem event. nun ist es im februar diesen jahres passiert, das wir uns näher gekommen sind und total ineinander verliebt haben. es ging zuerst sogar viel mehr von ihm aus. da er aber 300 km von mir entfernt wohnt, haben wir uns an den wochenenden gesehen und traumhafte zeiten erlebt. er hat überall, vor seiner familie, freunden, nachbarn etc rumgeschwärmt was für ne klasse frau ich doch bin und er noch nie in seinem leben so glücklich war wie jetzt und das er noch nie so eine geniale freu wie mich kennen gelert hat. wir sind gemeinsam zu hochzeiten, geburtstagen etc gegangen. wir waren einfach nur saumaßig glücklich. dann einen morgen nach einer geburtstagsparty , sagt er das er sich nicht mehr wohl fühlt. ich bin darauf gefahren und war irre traurig. seit zwei monaten haben wir uns nicht mehr gesehen. ich liebe diesen mann abgöttisch. wir haben am telefon gesprochen und er sagt das er denkt , das er kein mensch für eine feste partnerschaft ist. obwohl das ja alles von ihm ausging. er hat gefragt ob er mal mehr sein kann für mich als ein freund und wollte mich heiraten, das waren seine worte!! wir haben ständig / täglich per telefon und sms kontakt. er schickt mir liebevolle küsse und sagt das er zeit braucht. seine aussage ist jetzt...er weiß selber nicht was er will. und ich bin die genialste frau die er kennen gelernt hat. er hat auch selber noch hoffnung das wir eine zukunft haben. die vermutung, das er eine andere frau kennen gelernt hat habe ich verworfen. ich weiß nicht ob ich warten soll. ich bin kein einsamer mensch, aber es macht mich fertig diese ungewissheit. wie soll ich mich verhalten? ich denke ständig nur an ihn und kann dieses verhalten nicht begreifen!! ich liebe diesen mann.
21.09.2009 13:19 • • 24.09.2009 #1