Ich habe mich hier neu angemeldet, weiss nicht so recht ob ich hier richtig bin?
Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen, viele Verhaltensmuster zu verstehen.
Also fang ich mal an. Ich habe vor drei Monaten einen Mann (Singlebörse) kennengelernt. Wir wohnen 230 km von einander entfernt. Anfangs war es halt nur E-Mail Verkehr. Man hat ja einige Fragen, wenn man sich so kennen lernen möchte. Auf meine Fragen hat er jedoch nur teilweise oder garnicht reagiert.
Irgendwann kam dann, schade das du so weit weg wohnst und mich nicht besuchen kommen kannst.
Eine Woche später bin ich aber zu ihm hin.
Seine Zeilen vorher: Ich freue mich so und bin aufgeregt, mir bleibt das blut in den Adern stecken.
Unser 1. Date: Er hat mir einen Kaffee angeboten und hat kein Wort mit mir geredet. Ich muss hier am PC was erledigen.....du kannst ja fern schauen.... Ich sass da und konnte es kaum fassen. Dann ist er aufgesprungen und hat irgenwelche Tabletten geschluckt. Er hat einen Rückenmarktumor.
Er hat mich dann gebeten ihn zu küssen. Habe ich auch (Küsschen), das war es.
Bin am nächsten morgen um 6.00 Uhr nach Hause gefahren.
2 Wochen später, er: bitte bitte komme zu mir. Habe mal geschaut und gesehen das dein Interesse an mir nur gespielt ist. Oh, ich echt ausgeflippt. Wieder hin. Er mag nicht reden und mag auch nicht, wenn andere viel reden. Er mag nicht gestreichelt werden, er zuckt regelrecht zusammen. Er mag nur im Arm halten und fernsehen und sagte, so stellt er sich eine Partnerschaft vor.
Wenn ich da bin nimmt er mich garnicht wahr! Fortsetzung vom 1.Date.
3. Date: Er, ich will aber, dass Du jetzt zu mir kommst. Als ich sagte, ich kann aber erst morgen: Nein, dann brauchst Du auch nicht kommen. Am nächsten Tag:Bitte, Schatz, das war nicht so gemeint. Ich feue mich doch so.
OK, wieder hin . Das gleiche in grün. Als wir uns in Bett gelegt haben und ich nur meine Hand auf seinen Arm legte, schrie er , diese Nähe...ich bekomme keine Luft mehr....
Habe auf dem Sofa geschlafen. Am nächsten morgen bekam ich eine SMS aus dem SZ von ihm: Bitte pack deine Sachen und fahre nach Hause. Will jetzt auch nicht mehr diskutieren. Lebwohl.
Ich war so erschreckt, bin ins SZ. Er wollte nicht reden und hat sich die Bettdecke über den Kopf gezogen.
Seitdem habe ich nichts mehr gehört von ihm. 2 Wochen ist das her.
Er isst nur Schokolade, hat immer irgendwelche Schmerzen. Ist wie ein rohes Ei.
Hat an mir immer was auszusetzen.
Er will nicht über seinen Tumor reden!
Er nimmt folgende Medikamente: Trimipramin (Antidepressiva), Tramal 200mg (Schmerzmittel), L-Thyroxin
Das er depressiv ist hat er mir nicht gesagt.
Ich weiss, viele gesunde Menschen würden jetzt sagen, was willst du mit ihm. Abhaken! Aber ich bin eben nicht so wie andere. Ich möchte ihn nicht aufgeben und ich hänge sehr an ihn.
Was ist nur los mit ihm? Was kann ich tun?
Könnt Ihr mir was raten?
Danke und ganz liebe Grüsse
Hearts
15.05.2013 09:37 • • 17.06.2013 #1