Zitat von Abendschein:Naja Du bist also doch unter einem falschen Vorwand hier hereingekommen. Ganz zu Anfang sagtest Du, Du machst es umsonst. Buchen bedeutet aber das es was kostet. Da warst Du nicht ganz ehrlich. Wenn Du damit Selbständig bist, kannst Du nicht von nichts leben. Demnach ist das ...
Nein ich bin noch nicht selbständig damit, so wie ich hier im Beitrag geschrieben habe ist es richtig Ich habe hier meine "Zielgruppe" befragen wollen, welche Probleme ich lösen könnte, aber da ich dann festgestellt habe, dass das hier nicht meine Zielgruppe ist, habe ich bemerkt, dass mich hier niemand in Zukunft buchen würde.
Ich habe in meinem Beitrag doch alles geschrieben. Ich bin natürlich trotzdem auf der Suche nach Menschen die Lust haben, kostenlos an meinem Programm teilzunehmen, sobald ich es ausgearbeitet habe. Ich bin aber noch nicht soweit
Ich muss echt aufpassen was ich hier schreibe, mir werden irgendwie die ganze Zeit Dinge unterstellt und ich meins echt nicht böse. Ich hab hier lediglich selbst nach Hilfe gefragt und dann zu spät festgestellt, dass dieses Forum nicht meine Zielgruppe darstellt, ich möchte mich nicht die ganze Zeit rechtfertigen müssen... ich habe keine bösen Absichten und möchte hier von keinem Menschen Geld und würde niemals jemanden zu irgendwas drängen, das er nicht möchte, so bin ich wirklich nicht.
Ich hab hier in Beziehungsängste geschrieben, weil ich die selbst hatte und weiß, dass Angst die Abwesenheit von vertrauen ist. Also sollten wir uns immer auf die Lösung konzentrieren, wie wollen wir uns fühlen? Angstvoll oder vertraut. Also arbeite ich etwas aus, dass einem das Vertrauen zu einem selbst zurück gibt, um glücklich zu leben.
Ich gehen hier auch nur meinem Herzen nach, ich liebe Menschen und ich hab einfach Bock mein Leben jetzt selbst zu bestimmen und möchte anderen auch dabei helfen
10.03.2021 10:12 • #62