Ich dachte zuerst, es sei nur eine Phase, aber tatsächlich wirken Frauen überhaupt nicht mehr anziehend für mich. Ich bin und war schon immer Hetero eingestellt. Egal was ich versuche, ich verspüre 0 sexuelle oder romantische Anziehung mehr.
Früher war das überhaupt nicht der Fall, da fand ich gefühlt jede 2 Frau attraktiv, aber habe mich nie etwas getraut. Irgendwann Anfang 20 habe ich mich dann langsam heran getastet Frauen anzusprechen, doch es hagelten regelrecht an Ablehnungen. Zumal ich immer etwas Zeit brauche, bis ich eine Frau so Interessant finde, um auch ein Versuch zu wagen. 2 mal innerhalb von 3 Jahren, wurde ich ziemlich schwer enttäuscht, da ich extreme Gefühle hatte aber bei denen absolut keine Chance bestand. Ich habe mich anschließend viel mit dem Thema Mann / Frau Dynamiken beschäftigt, da ich einfach verstehen wollte, wieso ich so erfolglos bin bei Frauen und wieso alles so ist wie es ist. Warum ich diese Frauen, die ich Interessant fand, nichtmal zu einem Date verabreden konnte, und andere Männer nur mit einem Finger schnipsen diese selben Frauen einfach so bekommen haben. Jedenfalls ist irgendwann meine Interesse langsam aber sicher flöten gegangen. Inzwischen schaue ich Frauen noch nicht mal mehr an! Nicht weil ich es bewusst mache, sondern weil ich wirklich keine Interesse mehr habe. Als wäre ich irgendwie geschlechtslos geworden.
Warum finde ich Frauen, seit Monaten einfach nicht mehr interessant?
Mir kommt das kalte Kotzen, wenn ich nur daran denke, wieder eine als attraktiv zu finden.
05.07.2024 01:53 • • 08.07.2024 #1