App im Playstore
Pfeil rechts
119

@Mariebelle


Internet ist platt. Gerade auf Handy unterwegs. Mit Prepaid. Bis irgendwann mal. Liegt an Vodafone. Bye.

A


Ich finde Frauen überhaupt nicht mehr anziehend

x 3


Ja, kann ich verstehen.
Wenn du da nur Enttäuschungen erlebt hast und quasi als Selbstschutz dein Interesse an Frauen (zumindest vorübergehend) eingestellt hast.

Zitat von Kermit:
Internet ist platt. Gerade auf Handy unterwegs. Mit Prepaid. Bis irgendwann mal. Liegt an Vodafone. Bye.

Interessant Nur was hat das mit dem Thema zu tun?

Da Du Deine ersten Erfahrungen im Bord. gemacht hast wie Du selbst schreibst, kannst Du ja mal damit anfangen Dich zu fragen, wie es sich für Frauen anfühlt tagtäglich mit Männern zu tun zu haben, die null Respekt zeigen und die sie null attraktiv finden. Vielleicht wäre das ein guter Einstieg diese Entscheidung von damals mal zu hinterfragen und auch die Sexualität anderer Menschen zu sehen. Viele Frauen machen das ganz und gar nicht freiwillig.

Zitat von Disturbed:
Interessant Nur was hat das mit dem Thema zu tun?

Dass er wegem dem fon immo nicht mehr schreiben kann,aber spaeter.

Zitat von Mariebelle:
Dass er wegem dem fon immo nicht mehr schreiben kann,aber spaeter.

Das hab ich schon verstanden, nur hatte er ja bislang in diesem Thread auch noch nichts geschrieben (falls ich es nicht übersehen habe). Daher meine Frage, die ich Dir nicht explizit gestellt hatte. Aber Danke für die Info.

Er ist draussen u hat kaum Empfang da im Wald,

Zitat von oli3000:
Da Du Deine ersten Erfahrungen im Bord. gemacht hast wie Du selbst schreibst, kannst Du ja mal damit anfangen Dich zu fragen, wie es sich für Frauen anfühlt tagtäglich mit Männern zu tun zu haben, die null Respekt zeigen und die sie null attraktiv finden. Vielleicht wäre das ein guter Einstieg diese Entscheidung ...

Es gibt auch Frauen, die gern als Prost, arbeiten und ich finde das überhaupt nicht schlimm. Wenn er dadurch Erfahrungen gesammelt hat, ist das doch ne tolle Sache. Mit der Moral braucht man da nicht aus der Ecke hervorgekrochen kommen.

Seine ersten Erfahrungen bei einer „Professionellen“ zu machen hat sicher Beweggründe. Anzunehmen, dass sich jemand erstmal moralisch damit auseinandersetzt, scheint mir da eher zweitrangig, wenn vielleicht der Trigger da sein könnte, einfach überhaupt mal erste Erfahrungen zu sammeln. Sei es nun, weil Mann sonst nicht mal mitreden kann, wenn andere Männer oder auch Frauen darüber reden. Die romantische Vorstellung, dass es sich da um Liebe handelt, sollte allerdings zumindest überdacht werden, bei einer Dienstleistung.

Wenn aus Beziehungen nur Enttäuschungen resultieren, ist es zumindest nachvollziehbar, dass jemand keine weiteren mehr machen möchte. Ob es sinnvoll ist, kategorisch zu handeln und für sich dafür eine gänzlich abweisende Stellung zu beziehen, kann derjenige nur selbst entscheiden. Aber dann ist das „warum“ ja eigentlich klar und die Frage nach dem Grund erübrigt sich eigentlich dann ja auch.

Da der TE sich aber möglicherweise nicht sicher ist oder bewusst erfassen kann, weshalb er plötzlich Frauen nicht mehr attraktiv findet und sogar geschlechtslos sein zu können, ins Spiel bringt, lässt es zumindest vermuten, dass Ihn die Frage schon beschäftigt. Ob da jetzt schon ein Leidensdruck dahinter steckt, ist natürlich schwer zu beurteilen.

Er sprach nur von einer Entaeueschung,das andere waren keine Beziehungen,sondern jemand attraktiv finden,mMn

Deepmind, heißt du jetzt Klerkone?

Zitat von Mariebelle:
Er sprach nur von einer Entaeueschung

Da hast Du recht. Frauen spricht man auch eher selten an, weil man sich eine Beziehung zu einer wünscht. Also einigen wir uns doch einfach darauf, das wir unterschiedliche Vermutungen haben und warten ab, wie sich der TE dann dazu äußert, wenn er das überhaupt will.
Jedenfalls hat er was versucht und es hat nicht funktioniert.

Ich habe auch Koerpbe bzw Desintereese von attraktiven Maennern bekommen,aber deshalb hasse ich nicht andere attraktive Maenner.
Attraktivitaet ist ja recht subjektiv.

Zitat von Mariebelle:
Ich habe auch Koerpbe bzw Desintereese von attraktiven Maennern bekommen,aber deshalb hasse ich nicht andere attraktive Maenner. Attraktivitaet ist ja recht subjektiv.

Ich gebe zu, ich überlese auch gelegentlich was. Sei doch bitte mal so nett und zitiere den TE dahingehend, dass er Frauen hasst.

Das ist jetzt egal,er schreibt nicht mehr.

Weil er das zu keiner Zeit so geschrieben hat. Stattdessen schrieb er dies:
Zitat von KlerKone:
Um einige Fragen hier zu beantworten. Ich stehe und stand nie auf Männer.
Ich meine ich verstehe ja, dass man sehr enttäuscht ist, wenn man von geliebten Personen abgelehnt wird. Aber wie kann das dazu führen, dass man an gar keiner Frau mehr Interesse entwickelt. Ich wünschte schon, dass es vorübergehend ist und ich irgendwann wieder Interesse an Frauen habe. Aber irgendwie dauert dieses „Schutzmechanismus“ viel zu lange…

Und das liest sich anders, als Du es hier thematisiert hast.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn er wieder da ist,reden wir mit ihm,nicht ueber ihn.

Zitat von Mariebelle:
Wenn er wieder da ist,reden wir mit ihm,nicht ueber ihn.

Vielleicht ist es mir entgangen, dass Du Ihn schon konkret angesprochen hast, ich jedenfalls habe es. Und ich spreche auch nicht „über Ihn“ sondern mit Dir über das was Du äußerst über Dinge die er nicht gesagt hat. Da sehe ich einen Unterschied. Auch wenn Du anderer Auffassung bist.

Jetzt haste dich aber festgebissen.
Das sind MEINE Worte.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore