DieSonneSatans
Ich weiss nicht, ob ich mein Problem als Problem bezeichnen soll; ich würde nur gern wissen ob es überhaupt eines ist und ob das jemand vielleicht nachvollziehen kann oder es ihm ebenso geht.
Ich kann nicht wirklich zärtliche Berührungen ertragen- von meinem Partner vor allem nicht. :/
Dazu zählt:
- Über den Kopf streicheln (GANZ SCHLIMM)
- Liebkosen
- Sanft irgendwie irgendwo gestreichelt werden
- Zarte Küsse...
- Sanftes Kuscheln
Ich denke ihr wisst was ich damit meine, muss ich jetzt nicht weiter ausführen - wenn jemand körperlich eben mit mir umgeht, als wäre ich aus Glas. Das Gegenteil kann ich viel eher ab- das heißt zum Beispiel, wenn mein Freund meine Hand nicht leicht in seine nimmt, sondern sie so ein bisschen drückt, fast quetscht. Oder mir den Nacken nicht streichelt oder leicht festhält, sondern da richtig fest ,,reingreift- so verhält es sich auch mit allem anderen. Ich mag es auch nicht ganz leicht gedrückt zu werden, sondern eher so richtig fest umarmt.
Wie gesagt es ist nicht so das ich Berührungen scheuen würde, ganz im Gegenteil- ich brauche sehr viel körperliche Nähe, aber eben nicht so auf die Weise...
Ich würde gern wissen woran das liegt- was meint ihr?
Es könnte daran liegen dass ich in meiner ersten Beziehung geschlagen wurde- oder liegt es daran, dass ich beim Mann eher Dominanz suche und mir das nicht ,,männlich genug rüberkommt? (Auch wenn ich so ehrlich gesagt nicht wirklich denke...) Oder liegt es daran dass ich vielleicht tief drinnen der Meinung bin, es nicht verdient zu haben?
Liebe Grüße
SonneSatans
21.04.2015 21:07 • • 22.04.2015 #1