Ich hab vor 1,5 Monaten ein Mädchen kennen gelernt und wir beide haben uns sehr in einander verliebt. Wir haben so gerne mit einander Zeit verbracht und konnten garnicht genug von einander haben.
Wir sind jetzt seit einem Monat zusammen. Bis vor ein paar Tagen lief auch alles super.
Mittlerweile ist sie so gut wie zu mir gezogen, weil wir eine Entfernung von den Wohnorten hatten, die uns gestört hat.
Jetzt sehen wir uns jeden Tag und ich habe damit auch kein Problem. Gerade haben wir Ferien und wir hocken halt 24/7 aufeinander. Und ich finde dass auch schön.
Gestern sind wir zu ihren Eltern gefahren, weil sie mir ihre Eltern vorstellen wollte.
Ich habe mich super mit ihrem Vater verstanden und wir haben ein paar Biere gestern getrunken und es war ein cooler Abend.
Bin dann ins Bett irgendwann zu meiner Freundin und habe sie geweckt, weil ich mit ihr was besprechen wollte. Das war nicht so gut von mir, das ist mir bewusst.
Aber ihre Reaktion war schrecklich. Sie stand auf und hat sich auf die Couch gelegt und dort geschlafen. Sie hat mich in einer Wohnung die ich nicht kennen, in einem Zimmer alleine schlafen gelassen und ich wusste nicht was ich machen soll. Bin dann ab und zu, zu ihr rüber, weil ich mit ihr reden wollte. Sie sagte immer dass sie Zeit braucht und ich ihr die geben soll. Ich konnte es nicht in dem Moment, weil ich mich so alleine gelassen gefühlt habe.
Heute in der früh sagte sie zu mir, dass ich ihr zu anhänglich bin und das ich ihr Freiraum geben soll. Ich weis aber nicht wie ich das jetzt machen soll, wenn wir das ganze Wochenende bei ihren Eltern sind ?!
Und meine Angst ist, dass wenn ich sie los lasse und sie in Ruhe lasse, dass sie mir dann abhaut. Weil ich kann einfach nichts bieten außer liebe
Wie soll ich mich verhalten ? Ich will sie nicht verlieren ...
17.02.2018 11:05 • • 19.02.2018 #1