ich werde doch erst 20 und muss schon durch so vieles. meine Selbstmord Gedanken übernehmen mein Körper das ist echt gruselig, denn ich habe kein Angst mehr davor mir das Leben zu nehmen. Eigentlich bin ich ganz müde und schaffe es nicht. wie soll ich das durchstehen frage ich mich jeden Tag?
Wie soll ich das alles schaffen was wird aus mir und meiner Zukunft aus meine Träume was ich will und wollte war doch einfach Freunde und Spaß im Leben zu haben. Es wurde mir von meine Eltern aus der Hand wegrissen sie haben es geschafft alles was sie wollte nämlich mich kaputt machen. Ich liege hier im Bett im Frauenhaus in meinem Heimatland wo ich nie wieder kommen wollte da meine Traumata mich innerlich zerfrisst, ich verbinde sehr viele negative Gefühle mit diesem Land. Ich musste vor meine Eltern fliehen den sie haben mich aus Deutschland hierher entführt. sie haben mich angelogen meine toxische Mutter war nie auf meiner Seite niemand kann so ein Schmerz verstehen wie Menschen die das erlebt haben. Mein Visum ist abgelaufen. ich habe ein neues beantragen ich habe Angst es sind schon 4 Wochen ich muss am 1 März weg. wird mein Visum positiv sein? Bitte lass es positiv sein lieber Gott denke ich mir jeden Abend, bitte lass mich dieses Mal gewinnen lass mich frei sein und mein altes Leben zurück lassen. Lass mich endlich wieder zurück nach Deutschland bitte! Meine zweite Gedanke und das was mir Angst macht ist “was wenn es negativ ist?” Wohin mit mir?, was mache ich aus mein Leben? wie soll ich das alles durchstehen. ich habe so viel Angst davor ich habe kein Zuhause mehr den Kontakt mit meine Eltern musste ich abbrechen aus meiner Sicherheit, weil es Gift für meine Seele war. ich habe nichts mehr kein Zuhause und kein Geld garnichts. was mache ich nun ich bin doch erst 20. wieso ist das Leben so ungerecht?
Warum dürfte ich keine liebevolle Familie haben?
Es ist echt gruselig das ich keine Angst habe mir das Leben zu nehmen ich konnte es jetzt tun. so sehr müde bin ich das ich garnicht mehr möchte. ich hasse meine Eltern ich werde ihnen niemals verzeihen das was sie mit mir taten. Niemals! Werde ich ihnen verzeihen das sie meine Krankheit missbraucht haben um gut rüber zu kommen!
Ich habe Albträume jede Nacht träume ich von ihnen ich träume wie ich geschlafen werde wie sie mit mir umgehen. ich kann es nicht mehr ich stehe auf und fühle mich schrecklich als wurde ich nie von ihnen weg kommen sogar in meine Träumen verfolgen sie mich. Ich habe Angst ich fühle mich in meinem Land nicht sicher das tat ich nie. keiner der uns unterstützt meine Eltern suchen immernoch nach uns mein Vater drohte mir mit Mord weil ich die Familien “Ehre” zerstört habe. er sagte mir er wird mich umbringen das wird er immer und immer wieder tun, ich habe Angst ich will weg aber wohin?
Ich nehme mir selbst das Leben bevor mir jemand von ihnen es mir nimmt. All die Jahre ohne Therapie nur eine Diagnose von PTBS ich hätte nur noch 3 Monate gehabt dann hätte ich meine Therapie in Deutschland angefangen, doch sie haben mich verschleppt und hierher gebracht auf einmal war ich wie ein Skla. und musste alles machen was meine Eltern mir sagten.
Ich bin so zerstört das mir alles egal ist ich will einfach das der Kampf aufhört.
danke an meine Eltern das sie mich buchstäblich zerstört haben.
06.02.2024 05:01 • • 11.02.2024 #1