Ich bin am verzweifeln und weiß nicht was ich tun soll. Ich spare mir die große vorgeschichte weil sonst wird es zu lang zum lesen. Ich weiß bloß nicht wie ich mich verhalten soll.
Mein Ex Freund hat Bindungsangst. Dadurch sind wir halt zu ner diskussion gekommen, weil ich es nicht ertragen konnte das er sich von jetzt auf gleich so zurückzieht. Aber er sagte mir immer ne ist nix. Naja und ich bin ein recht impulsiver Mensch (und bis dahin war mir nicht klar, dass er Angst hat) ich fühlte mich völlig verarscht weil er kaum noch bei mir war und zu anfang jeden tag. Jedenfalls habe ich dann aus wut und verzweiflung schluss gemacht, obwohl ich es nicht so meinte, damit wollte ich nur seine Aufmerksamkeit
Ich weiß mittlerweile das dies der falsche war und er sich sowas extrem zu herzen nimmt. Wir waren erst zwei Monate zusammen (kennen uns aber schon länger, flüchtig)
In meinen anderen Beziehungen konnte ich da so immer machen und bekam dann mehr aufmerksamkeit. klingt doof ich weiß, aber ich muss halt auch an mir arbeiten.
Dann hatten wir danach ein endlos langes gespräch und ich dachte alles wäre wieder gut. Aber pusste Kuchen, am Abend satgte er dann, ich habe ja schluß gemacht und er hätte keine Lust, dass ich jedesmal schluß mache. Irgendwann hat er sich mir dann auch richtig geöffnet und wir hatten ein richtig tiefes gespräch. Er hat mir gesagt, dass er mich liebt, aber er könne einfach keine Beziehung führen. Er macht sich immer alles selber kaputt und hat viele Probleme mit sich selber und das will er mir nicht antun. Das hat er unter tränen gesagt. Ich meinte daraufhin zu ihm, dass ich schon gemerkt habe, dass es ihm nicht immer gut geht und er oft Zeit für sich braucht, aber das ich Verständnis dafür habe und bereit bin den weg mit ihm zu gehen. Auch wenn ich vllt oft unter seinem verhalten zu leiden habe. Denn ich Liebe Ihn. dann bin ich nach hause gegangen und wir haben das erstmal sacken lassen. Am nächsten tag dachte ich wirkllich es wird wieder was aber da kam nur eine sms von Ihm: Hey öhm ja ist irgendwie beschissen gelaufen. Ich mein verstehe mich bitte, ich empfinde wirklich sehr viel für dich nur ka hab dann ständig hintergedanken wegen deinen unüberlegten Handlungen. Ich weiß nicht, ich würde es vllt nochmal probeiren aber ich weiß nicht ob ich damit klar komme, da sind dann immer so viele Gedanken bei mir. Fällt mir wirklich nicht leicht und glaube mir das ich dich liebe und verdammt glücklich mit dir war.
direkt danach kam ohne das ich geantwortet habe:
Ich habe keine Ahnung, weiß nicht was ich machen soll, ich bin wie ich schon öfters gemerkt habe nicht ofen genug und fresse vieles in mich rein. Vllt bin ich der, der keine Beziehung führen kann, ich kann das einfach nicht. tut mir Leid. Bitte versteh mich ich liebe dich wirklich und werde immer für dich da sein. Vergess das nicht und glaube mir bitte
Danach kam : das war jetzt vllt ein Fehler gewesen. Ich werde es bestimmt bereuen.
Ja ka danach haben wir nochmal kurz geredet aber es hat nix gebracht, ich kann ihm seine Angst einfach nicht nehmen. Geschrieben hat er mir dann aber noch jeden Tag wegen irgendwelchen Lapalien und ich hab mich dann was rar gemacht und entweder stunden später zurück geschrieben oder gar nicht. Hatten also kaum Kontakt. Ich dachte ich muss jetzt was auf Distanz gehen um ihm zu zeigen, dass ich das auch kann und damit er merkt, wie er mich vermisst. Dann kam am Samstag: Hey alles klar? wollt dir sagen, das ich oft an dich denke vllt ist es ja ein Fehler gewesen nur will ich momentan was Ruhe für mich ok? gucke grade Anna und die Liebe und muss irgendwie die ganze Zeit an dich denken. Ja kein Plan, ich bin schwierig schuldigung, ich weiß. wünsche dir heute abend viel spaß in Köln (also er wusste das cih weg gehe, war schon länger geplannt) gut dann bis dann brauchst bitte nicht zu antworten. Bis bald... Ohhhhh?
Ja ka was ich davon halten soll, habe mich auch bis heute nicht gemeldet. Eben war er kurz online und wir haben belanglos geschrieben, nach drei Sätzen meinte er dann auch er muss jetzt weg um sich was zu essen zu machen.
Wie soll ich mich verhalten? soll ich die Hoffnugn aufgeben?
Ich weiß, dass wenn es nochmal klappen sollte die Beziehung alles andere als einfach wird, aber ich liebe diesen Menschen, so wie er ist und würde das in Kauf nehmen.
Also wenn ihr irgndeinen Tipp habt Ich bin am verzweifeln, weiß einfach nicht weiter und ihr scheint euch da ja auszukennen!
Danke schonmal und sry der Text ist doch lang geworden aber ich hoffe trotzdem liest ihn jemand.
28.09.2010 12:20 • • 07.10.2010 #1