Also, ich bin 41 und lebe seit 10 Monaten in einer Fernbeziehung. Wir wohnen über 600 km auseinander, sehen uns 1 mal im Monat, manchmal auch länger nicht. Wir telefonieren fast jeden Tag zusammen. Ich bin sehr eifersüchtig, habe sogar schon die Sachen von meinem Freund durchstöbert, wie blöd von mir. Ich unterstelle ihn, mich anzulügen, diskutiere momentan ständig mit ihm. Versuche ihm ständig einzureden, dass die Beziehung nicht funktioniert. Habe selbst schon öfters Schluß gemacht. Ich sehe nicht die guten Sachen an der Beziehung, rede alles ins schlechte. Er weiß wie ich drauf bin, dann denke! ich, ach er kann es ja nicht mit mir aushalten. Dann habe ich wieder Verlustängste, dann farge ich mich, liebe ich ihn wirklich? Er sagt, er möchte mir helfen, mein Selbstvertrauen stärken. Bisher hat er auch meine Eskapten ausgehalten. Eigentlich könnte ich ja froh sein und glücklich, aber ich bin nicht glücklich.
Wir wollen im nächsten Jahr zusammenziehen, er möchte, dass es mir gut geht. Es könnte alles so schön sein, meine Tochter mit ihm gut klar, ich komme mit seinen Sohn gut klar, aber....
Ich versuche was zu ändern, hatte bis vor einem Jahr eine Therapie, lese Bücher. Ich komme aus dem Teufelskreis nicht raus.
Wir wollen im nächsten Jahr zusammenziehen, er möchte, dass es mir gut geht. Es könnte alles so schön sein, meine Tochter mit ihm gut klar, ich komme mit seinen Sohn gut klar, aber....
Ich versuche was zu ändern, hatte bis vor einem Jahr eine Therapie, lese Bücher. Ich komme aus dem Teufelskreis nicht raus.
03.11.2009 10:00 • • 18.11.2009 #1
5 Antworten ↓