Ja, weil Zärtlichkeit erst öffnet. Bei mir ist das zumindest so.
Bei überfallartigem Vorspiel ging bei mir nie was. Mittlerweile lass ich das gar nicht mehr zu. Weils mir nix bringt.
Und weiter fehlt natürlich Befriedigung. Sexuelle, versteht sich. Aber darüber darf man als Frau nicht reden, erst recht nicht mit einem Mann. Genauso, wie es in dem Zeitungslink stand. Es verunsichert Männer total, wenn eine Frau über sex. Bedürfnisse redet. Es ist der beste Weg, einen Mann sofort loszuwerden, wenn Frau das tut.
Jedenfalls war es bei mir immer so.
Ich hab immer nur gegeben. Männern. Ich hab nie was zurück gekriegt. Ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass mich Männer kaputt gemacht haben. Ich war mal eine lebenfrohe, libidostarke Frau. Ich konnte immer kommen, ich kann es immer noch, aber es bedeutet mir nichts mehr. Männer haben meine Lust zerstört, weil sie mich mit Füßen getreten haben und meine Wünsche missachtet haben und mich missbraucht haben. Jahrzehntelang. Ich wollte es immer besser und anders machen, bei jedem neuen Mann, aber alle haben es trotzdem geschafft, meine Gutmütigkeit und meinen Glauben an sie, auszunutzen und mich zu missbrauchen.
Mittlerweile lasse ich nichts mehr zu. Ich kann nicht mehr glauben, dass es wirklich Männer gibt, denen an der Lust der Frau, und ihrer Befriedigung, wirklich was liegt.
Zitat:Wie sollen Männer alles richtig machen wenn die Frauen zwar reden aber nichts sagen?
das stimmt nicht. Ich habe immer Klartext geredet. Je deutlicher ich wurde, desto schneller war der Mann weg. Klartext bezüglich Aufklärung von sogenannten Sexmythen, was Männer denken, wie Frauen kommen und so weiter... ich habe deutlich und achtsam kommuniziert... es war sinnlos. Die Antworten meiner ehemaligen Partner waren duchweg: nein, das mach ich nicht, und ähnlich ablehnend.
v.Grüße kügeli