App im Playstore
Pfeil rechts
6

aber hart gesagt, vielleicht hat es auch was mit dir zu tun? vielleicht hat er eine andere, vielleicht ist im langweilig etc etc?

du wirst keine gewissheit erhalten in nächster zeit, sofern er nicht redet...und vielleicht sind da deine sorgen, ängste und selbstzweifel einfach nur normal und gehört dazu

Zitat von Bilbo:
aber hart gesagt, vielleicht hat es auch was mit dir zu tun? vielleicht hat er eine andere, vielleicht ist im langweilig etc etc?

Genau diese Gedanken machen mich ja gerade so fertig.
Er sagt, es hätte mit alledem nichts zu tun.
Kann stimmen, kann gelogen sein, das werde ich wohl kaum rausfinden können zur Zeit.

Aber um Vertrauen fassen zu können, hatte ich ja hier gefragt, ob das auch bei anderen schon einmal so war (ohne, dass die Gründe ernst waren).

Und ich hatte deshalb auch die Männer gefragt, ob es -auch bei Männern- normal ist, wenn sie eine Zeit lang mal einfach - mehr oder weniger grundlos - keine Lust haben.
Und dass das so sein kann, haben mir ja ein paar Leute hier bestätigt, darunter auch du.

Das hat mir schonmal geholfen, ein wenig meine Unsicherheit zu zügeln.

Dass mir das keine Gewissheit bringen kann, ist mir klar, aber es kann mir helfen, einen neutraleren und nicht so sehr von Angst gefärbten Blick auf die Dinge zu werfen.

Ich hoffe, man versteht, was ich meine.

A

Er hat keine Lust mehr

x 3

na klar, ich würde da auch im roten drehen ....aber helfen kann dir ehrlich gesagt niemand...sei doch auf der anderen seite froh dass dich das berührt und unsicher macht...wenn nicht hätte ich da meine bedenken

Hallo tanilein, jetzt schalte ich mich mal kurz ein.
Diese Lustlosigkeit bei deinem Schatz könnte auch rein organischer Natur sein.
Da diese Erkrankung eine Erkrankung ist, von der Männer lieber schweigen, stelle ich sie nun hier rein.
Und zwar Induratio P. plastica.
Diese Erkrankung bereitet Männern mehr oder weniger Schmerzen aber auch psychische Probleme.
Wäre eine Möglichkeit, diese Erkrankung ist gar nicht so selten im Alter deines Mannes. BITTE google mal diese Erkrankung.
Ich habe diese Erkrankung ebenfalls, jedoch ist sie bei mir bereits zum Stillstand gekommen und beeinträchtigt mich in keiner Weise mehr.

LG

Gerd

Ausgebessert worden vom System...

Induratio p e n i s plastica

Zitat von Bilbo:
na klar, ich würde da auch im roten drehen ....aber helfen kann dir ehrlich gesagt niemand...sei doch auf der anderen seite froh dass dich das berührt und unsicher macht...wenn nicht hätte ich da meine bedenken

Klar kann mir da keiner helfen, indem er/sie das Problem beseitigt.
Und klar kann mir auch niemand hier die wahren Hintergründe nennen, denn wir sind ja alle keine Hellseher.

Aber die Erfahrungen der anderen zu lesen, das hilft schon sehr !

Lieber Gerd, vielen Dank für deine Nachricht !
Ja, so etwas kann ebenfalls dahinter stecken... weiß Mann´s ?
Und da mein Mann kein großer Redner ist...

Jedenfalls hatte es ja auch bei dir, lieber Gerd, nicht den Grund, dass du deine Frau nicht mehr mochtest oder du eine andere hattest.
Auch das beruhigt mich wieder

Ich werde die Krankheit mal googlen.
Endlich mal was googlen, was ich mit Sicherheit NICHT selbst bekommen kann.
Auch mal schön

Zitat von Gerd49:
Ausgebessert worden vom System...

Induratio p e n i s plastica

aber die Krankheit müsste sie ja bemerken

Ja tanilein, es ist eine ungute Erkrankung wo es außer eine OP keine Hilfe gibt, aber sie ist wenigstens nicht gefährlich und muss auch nicht so sehr ausarten, das Glück hatte ich

Bride am Anfang sind nur Schmerzen im Vordergrund.

Verformungen erst nach Monaten...

von lustlosigkeit zur peniZverformung, meine güte

Ja das Eine resultiert zum Anderen...

so oder so, auch ohne krankheit

....aber da fällt mir ein: mein Mann geht zur Krebsvorsorge regelmäßig zum Urologen.
Da war er erst vor ein paar Wochen.
Und da erzählte er mir, dass organisch alles paletti sei.

Sorry, hätte ich auch früher dran denken können

Tanilein, das sind einfach Verhärtungen im P. das ist nichts Bedrohliches und das P. drückt kein Urologe ab

Ist halt eine Möglichkeit von vielen...

Zitat von Gerd49:
Tanilein, das sind einfach Verhärtungen im Gl. das ist nichts Bedrohliches und das Gl. drückt kein Urologe ab

Ist halt eine Möglichkeit von vielen...

aaah, verstehe !
Vielen Dank für die Info, lieber Gerd !

Gerne bin auch wieder unterwegs auf vier Rädern...

Zitat von Gerd49:
Gerne bin auch wieder unterwegs auf vier Rädern...

Dann fahr´bitte vorsichtig
Sponsor-Mitgliedschaft

@tanilein,

Lust auf Sex, geht vom Kopf aus, wie alles andere auch.

Auch ich gehe regelmäßig zur Krebsvorsorge zur Urologin, jedes Jahr, und das auch schon sehr viele Jahre. Bezahle auch jedes Mal 75.00 €, Ultraschall u.s.w. Es ist es mir aber auch wert.
Und glaub mir, an meinem Kumpel liegt die Lustlosigkeit nicht.
Kann bei deinem Mann anders sein, kann eine Erkrankung haben, keine Ahnung, muss ihn das selber fragen. Du lebst doch mit ihm zusammen, wir nicht.

Du kannst hir noch Wochen lang, um rat bitten, es kann dir hir keiner helfen.
Das kannst du nur mit deinem Mann klären. Entschuldige für meine klaren Worte.

Zitat von opanuel:
@tanilein,

Lust auf Sex, geht vom Kopf aus, wie alles andere auch.

Auch ich gehe regelmäßig zur Krebsvorsorge zur Urologin, jedes Jahr, und das auch schon sehr viele Jahre. Bezahle auch jedes Mal 75.00 €, Ultraschall u.s.w. Es ist es mir aber auch wert.
Und glaub mir, an meinem Kumpel liegt die Lustlosigkeit nicht.
Kann bei deinem Mann anders sein, kann eine Erkrankung haben, keine Ahnung, muss ihn das selber fragen. Du lebst doch mit ihm zusammen, wir nicht.

Du kannst hir noch Wochen lang, um rat bitten, es kann dir hir keiner helfen.
Das kannst du nur mit deinem Mann klären. Entschuldige für meine klaren Worte.

Opanuel, das verstehe ich jetzt nicht ganz.

Wir sind hier doch in einem Forum, in dem Ängste besprochen werden.
Und ich habe meine Ängste in Bezug auf ein spezielles Thema geschildert und um Austausch und vor allem Erfahrungen gebeten.
Und hier habe ich auch teilweise sehr hilfreiche Erfahrungen geschildert bekommen. Die mir auch schon SEHR weitergeholfen haben.

Ich hatte doch nicht den Anspruch erhoben, dass hier irgend einer mein Problem lösen soll, weil mir selbstredend klar ist, dass das hier niemand kann.

Der Thread ist zwei Tage alt und ich hatte auch nicht vor, hier wochenlang um Rat zu bitten.

Das liegt doch quasi in der Natur dieses Forums, dass man Probleme schildert, einfach nur, um drüber zu reden.
Die Probleme lösen können wir uns doch wohl gegenseitig nur in den seltensten Fällen, oder sehe ich das falsch ?!

Und dass ich mit meinem Mann das Thema nicht besprechen kann, weil er mir nichts sagt, das hatte ich doch schon geschildert...

Manchmal isses schon komisch

@tanilein,

liebes, ich wollte dich nicht angreifen, da hast du mich ganz falsch verstanden, schade.

Ich werde mich nun aus deinem Thema raus halten, alles Gute weiterhin für dich.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore