ich habe einen Mann kennengelernt, er hat mich angeschrieben da er mich gesehen hatte und mich attraktiv fand und ich sympathisch rüber kam, wir haben viel geschrieben bis in die Nacht hinein, total auf einer Wellenlänge.
Dann haben wir uns mehrmals getroffen, haben gekuschelt und uns geküsst, er sagte mir dass ich wunderschön bin. Er wollte auch nie dass ich wieder gehe und hat regelrecht drum gebettelt dass ich da bleibe, am Schluss gab es immer eine lange Umarmung. Gelaufen ist da am Anfang nicht mehr, weder er hat Anspielungen gemacht noch ich.
Er hat nach jedem Treffen wieder gefragt wann ich wieder vorbei komme und wir zusammen kochen und uns einen entspannten Abend machen. Er meinte öfter er vermisst mich und jedes Mal wenn ich da war meinte er das beste am ganzen Tag war dass ich da war. Er meinte auch er fühlt sich wohl wenn ich da bin.
Dann haben wir irgendwann über Gott und die Welt geschrieben und er meinte er ist überhaupt nicht mehr der Gefühlsmensch der er mal war und seine Mutter auch meinte er ist echt kalt geworden und dass man das ab und zu merkt und ich es ihm nicht übel nehmen darf. Sein letztes Ding habe ihn zerstört und er geht seit 3 Jahren nichts mehr ein. Puh da musste ich erstmal schlucken.
Dann ging es ihm mal nicht gut, hab versucht für ihn da zu sein und meinte ich würde ihm gerne helfen, er meinte allein durch meine Anwesenheit tu ich das schon und dass es gut tut wenn ich da bin. Wenn er mal einen schlechten Tag hatte, hat er sich immer dafür bei mir entschuldigt dass er mal nicht so viel geschrieben hat.
Dann wurden wir doch irgendwann intim, wir sahen uns weiter, am Anfang war auch noch alles normal, aber nach und nach wurde er anders. Dann habe ich ihn darauf angesprochen was wir eigentlich sind und das war glaube ich der Auslöser.
Er meinte er kriegt es nicht hin eine Beziehung zu führen aufgrund einer schlimmen Trennung vor 3 Jahren und er hat sich so an seine Ruhe gewöhnt weil er keinem für irgendwas Bescheid geben muss. Es tut ihm leid dass er mich enttäuscht hat und ich solle mir bitte keine Vorwürfe machen weil an sich alles gut ist.
Er meinte am Anfang Ist immer alles super und dann aus dem nichts ist bei ihm gähnende leere in der gefühlswelt. Er denkt anfangs immer es könne was werden aber dann ist da plötzlich immer garnicht mehr.
So und nun hab ich natürlich versucht zu googeln und mich zu informieren und bin auf bindungsangst oder so etwas in der Art gestoßen. Es kam mir nämlich eigentlich nicht so vor dass er mich nur ins Bett bekommen wollte, ich mein Taten sprechen mehr als Worte, aber da hat er mit mir gekuschelt mich umarmt, mein Gesicht gestreichelt ewig lange, mich von hinten umarmt. Und wie gesagt eigentlich habe eher ich den ersten Schritt dafür gemacht dass wir intimer geworden sind, deswegen bin ich grade ein bisschen verzweifelt.
Ich weiß nicht ob ich durch die Frage was wir eigentlich sind irgendwas bei ihm ausgelöst wo er nurnoch abblockt, vielleicht ging ihm das zu schnell, also dadurch wie er zu mir war wenn ich bei ihm war habe ich schon gemerkt dass er mich wirklich mag.
Wie würdet ihr das einschätzen? Hat er vielleicht Angst dass er nicht mehr genug Freiheiten hat und ich ihn einschränke? Habe jetzt schon öfter gelesen dass bei bindungsangst plötzlich keine Gefühle mehr da sind.
08.02.2024 18:39 • • 20.02.2024 x 2 #1