Dann meinte er „aber willst echt nur deswegen noch kommen“
Dann meinte ich wenn er sagt Nö dann ist Nö, daraufhin meinte er hat sich das jetzt gerade nach einem Nö angehört?
Dann haben wir kurz geschrieben, aber ich meinte dann, dass ich Freitag Abend schon beschäftigt bin und ich Samstag noch Zeit hätte. Da meinte er dann er habe keine Zeit und wir machen nen neuen Termin aus.
Samstag Abend hat er sich dann plötzlich wieder gemeldet. Aber das war mir dann auch zu spontan, deswegen traf er dich dann mit seinen Jungs, hat mir aber die ganze Zeit geschrieben, hat auch Bescheid gegeben wenn er sich mal kurz nicht melden konnte.
Hat mir teilweise sogar doppelt geschrieben wenn ich mal noch nicht geantwortet hatte.
Dann hat er mir gesagt ich soll gut schlafen und ich ihm er solle dann doch gut heim kommen.
Sonntag hat er dann bis halb 2 geschlafen, da er erst ziemlich spät nach Hause kam.
Dann schrieb er mir wir könnten es jetzt nachholen das Treffen, er hat 2h Zeit.
Dann meinte ich wird eng, da ich ncoh bei meinen Eltern war.
Dann fragte ich ihn wann er denn wieder daheim ist abends, er meinte aber er müsste erst seinen Eltern helfen und dann fährt er noch zu einem Kumpel also wird abends schwer.
Naja gut dann hab ich mich fertig gemacht und bin zu ihm gefahren.
Er hat Fußball geschaut, ich hab mich mit aufs Sofa gesetzt.
Dann haben wir ein bisschen geredet, wie Fasching war und er hat noch bisschen über seine Woche erzählt und über Fußball.
Dann hat er sich dauernd an den Nacken gefasst, hat gemeint er ist verspannt, dann hab ich ihn ein wenig massiert und hab mich wieder neben ihn gesetzt.
Dann hat er mich irgendwann so leicht geschubst an der Schulter und gemeint was ich denn so schau.
Hatte irgendwie Fes Gefühl es war leicht spielerisch weil er sich mir Vll annähern wollte.
Dann hat er sich neben mich gelegt und sich zugedeckt. Ich hab ihn dann am Kopf gekrault.
Dann hat er mir dauernd an den Kopf geschnipst und wieder gesagt was ich so schau. Dann hab ich gesagt nix ich schau doch nur Fernseher. Dann hat er mich gepackt und hat mir einen dicken Kuss gegeben. Das hat er 3 mal gemacht.
Dann meinte er ich kann mich auch noch weiter wegsetzen, daraufhin hab ich mich dann mit unter die Decke gelegt in seinen Arm.
Dann hat er mir noch einen Kuss gegeben und ich lag noch ein bisschen in seinem Arm.
Dann haben wir angefangen uns mehr zu küssen, dann hat er seine hand so seitlich an mein Gesicht und hat mich mit dem anderen ganz fest gedrückt da ich ja noch in seinem Arm lag.
Das ganze ging dann eine Weile so, bis ich dann meinte Ohje wir haben schon viertel 6, um 17 Uhr wollte er eigentlich schon los zu seiner Mutter.
Dann hat er gesagt des ist jetzt halt so, dann haben wir uns beide angezogen und sind zusammen runter und haben uns tschüss gesagt.
19.02.2024 11:27 • #21