ich habe Anfang des Jahres einen Mann kennen gelernt ,wir haben uns oft getroffen auch wenn er nie viel Zeit hatte ,er war mitten im Umzug ,hat dann noch einem Freund beim Umzug geholfen .ok dachte ich mir das hat er vor unserem kennenlernen ausgemacht ,das legt sich ja auch wieder.Dann habe ich mitbekommen das er sich anderweitig umgeschaut hat und ich habe es beendet .Jetzt hat er sich wieder bei mir gemeldet und wir haben uns Freitag getroffen ,wir haben den ganzen Abend geredet ,er meinte er hätte zu dem zeitpunkt nicht gewußt was er wirklich will.er wäre der größte Dummkopf gewesen und er würde es gerne nochmal ganz von vorne mit mir anfangen ,da ich ihn ja gerne habe ,habe ich ihm eine chance gegeben .ALs wir uns dann nach den Stundenlangen reden getrennt haben ,hab ich gemerkt das er gerne geblieben wäre und er auch gerne mit mir geschlafen hätte.Aber das wollte ich nicht sofort .Nun meldet er sich wieder nicht ,denke er wollte nur mal wieder Sex haben oder sehe ich das so falsch ?lg sorpi
05.07.2009 11:40 • • 07.07.2009 #1