Hoffnungslos1
hab hier schonmal nen Thread über meine diversen Problemchen rein gestellt.
Nun... einige der Probleme hatte ich in letzter Zeit halbwegs im Griff.
Aber es gibt da immer noch was, was mich nicht loslässt.
Inwzischen bin ich ich 30 Jahre alt und warte immer noch auf die erste große Liebe und auf den ersten Sex... Es ist mir - trotz Anonymität - selbst hier äußerst peinlich darüber zu schreiben...
Vor 3 Jahren hab ich begonnen mein Leben radikal zu ändern. Es war/ist ein sehr steiniger Weg. Es läuft nicht alles nach Plan, es gibt Höhen und Tiefen. Aber die Richtung stimmt.
Vor 3 Jahren war ich noch ziemlich hässlich, habe 170(!) Kilo gewogen und ca. 30-40 Zig. am Tag geraucht.
Heute wiege 87 kg bei einer Körpergröße von 1,84 und einer recht muskulöusen Statur. Zwar nicht übertrieben, aber so, dass es mir (und ja, auch vielen Frauen) gefällt. Außerdem bin ich Marathonläufer und Triathlet (und selbstverständlich Nichtraucher).
Nein, ich bin alles andere als arrogant (war ich nie, werde ich nie sein und habe ich auch kein Grund zu).
Aber ich würde schon sagen, dass sich mein äußeres Erscheinungsbild seit dem von abstoßend/widerlich hin zu sehr attrativ geändert hat. Nach so einem Wandel hat man natürlich eine ganz andere Wirkung auf Frauen und das merke ich auch immer wieder.
Achte sehr auf mein Äußeres, kleide mich gut und hab an meine Ausstrahlung gearbeitet. Ja, ich denke ich bin sehr eitel geworden. Und es tut immer wieder gut zu sehen, wo man früher noch mitleidige, angewiderte Blicke geerntet hat, heute teilweise begehrende Blicke erntet.
Nochmals: Ich bin wirklich nicht arrogant, hoffe das kommt nicht so rüber.
Stolz, auf meinen Wandel, bin ich allerdings schon.
Die Sache hat nur leider ein paar Haken....
Wie mein Körper (der mal 80kg auf die Waage brachte und sehr viel Sport hinter sicht hat) aussieht, könnt ihr euch gewiss vorstellen.
Mit Kleidung: athletische Figur,
Ohne: ((((
Und das betrifft nicht nur den Bauch. Dehnungsstreifen, Hautfalten und/oder schrumpelige haut an den Oberschenkenln, Oberarmen, Bauch (klar) und auch Brustbereich.... Das ist nichts schönes...
Eine OP wird von der KK nicht bezahlt. Eine reine Bauchdeckenstraffung wäre ja kein Problem, aber bei mir ist wie gesagt leider der ganze Körper betroffen. Und da ich mich in meinem mittleren Alter doch noch dazu entschlossen habe studieren zu gehen, stehen mir derzeit nicht die finanziellen Mittel für solch eine OP bereit
Tja... was tun?
Ich bin diese schei. so satt.... Da reißt man sich den Ar. auf, um endlich mal ein ansehnlicher Typ zu werden, schafft es auch noch und dann hat man mit den Spätfolgen zu kämpfen, die einen derart einschränken, dass man, sobald man sich dem anderen Geschlecht auch nur etwas nähert, gleich wieder einen Rückzieher macht. Kann niemanden an mich ranlassen.
Entschuldigung für meine Ausdrucksweise.
Erschwerend hinzu kommt: Ich leide unter erblich bedingtem Haarausfall. Hab auch schon eine leichte Tonsur und leichte Geheimratsecken. NOCH nichts gravierendes, aber es schreitet voran. Und vereinzelte graue Haare hab ich auch schon entdeckt.
Wenn ich dann endlich das Geld für die OP zusammen hab.... hab ich bis dahin also warscheinlich insgesamt deutlich weniger, dafür aber relativ deutlich mehr graue Haare.
Sorry... aber es ist einfach zum Kotzen. Da müht man sich echt jahrelang hab, um endlich mal Chancen beim anderen Geschlecht zu haben.... und bevor es richtig losgehen kann, nagt der Zahn der Zeit an einem.
Versteht mich nicht falsch... mir ist durchaus bewusst, dass es möglicherweise tatsächlich Frauen gibt, die sich an sowas nicht stören. Ich denke mir auch, dass ihr mir dies als Ratschlag geben wollt.
Nun ist es aber so, dass ich nicht gleich mit der ersten Frau heiraten und Kinder kriegen will.
Auch stelle ich inzwischen selbst gewisse Ansprüche an das Äußere einer Frau stelle. Das mag (vor allem, wenn man meine Vergangenheit betrachtet) oberflächlich klingen, dennoch finde ich es wichtig. Aber es muss natürlich kein Topmodel sein.
Ziemliche beschissene Situation oder wie seht ihr das?
Sorry... mag sein, dass der Text vielleicht etwas gefühlskalt rüberkommt.
Das war nicht beabsichtigt. Es ist nur so, dass ich gerade - beim Verfassen des Textes - eher wütend denn niedergeschlagen war. I. d. R. bin ich aber letzteres.
Es zerfrisst mich....
12.04.2015 05:37 • • 04.05.2015 #1