ich habe angst meiner frau die liebe zu geben die sie verdient hat.
wir sind seit 7 jahren ein paar, sie ist 11 jahre jünger wie ich und für mich der beste mensch den man sich vorstellen kann.wir haben im alltag miteinander keine probleme alles war super bzw. ist immer noch.
vor 2 wochen habe ich ihr handy kontrolliert,ja ich weiss das gehört sich nicht aber ich konnte leider nicht anders weil es im vorfeld schon einmal ein paar probleme deswegen gab. ich bin fündig geworden und sie tickert jaden tag mit ihm und sie sagt mir das da nichts ist.ich würde ihr so gerne glauben.
dann hat sie mir gesagt das sie mich immernoch liebt und auch noch gefühle für mich hat.aber nähe kann sie nicht zulassen.es tut alles so weh das ich mittlerweille krank geschrieben weil ich nurnoch über den tot nachgedacht habe. deswegen bin ich zum arzt gegangen da ich dieses gefühl nicht kenne von mir.ich habe ihrer zeichen die sie mir gegeben hat nicht verstanden.im bett klappte es hinterher auch nicht mehr,ich war immer zu schnell fertig und sie hat mir dann gesagt das es wohl wieder mal nichts war.das ist unserer problem! nur die bettgeschichte. ich weiss nicht warum ich es ihr nicht so geben konnte wie sie es sich gewünscht hat. sie sagte mir das sei nie angst davor hätte das ich sie betrügen könnte.wenn ich es ihr schon nicht besorgen könnte ich es dann auch nic einer anderen antun kann. sie hat keine besonderen ansprüche im bett aber sie schibt seit 7 jahren frust im bett nur weil ich es nicht verstand.
ich will sie nicht verlieren da ich weiss das ich es kann aber sie es nicht zulässt.
ich kenne dieses gefühl nicht geliebt zu werden das sie hat.dieses gefühl wollte ich ihr nie geben und habe es dennoch getan.ich habe es doch früher mit meiner ersten frau(15jahre davon 12 verheiratet) auch geschafft und gekonnt.ich weiss nicht woran es liegt.ich gebe mir die schuld daran.ich würde es ihr so gerne beweisen.sie sagt das sie zeit braucht,sie weiss aber nicht wie lange es sein wird und ob sie überhaupt wieder nähe zulassen kann.sie ist immernoch sehr lieb zu mir,nimmt mich in den arm und küsst mich auch noch wie immer und ich mach mir hoffnung.wir sind auch erst 7 monaten in die neu wohnung hier gezogen. es gab auch nie verbote,wenn sie oder ich mal etwas alleine mit freunden unternehmen wollten,da das vertrauen immer da war.
02.03.2010 11:42 • • 12.07.2010 #1