Hallo bin neu hier und würde mich sehr freuen sich verständnisvoll austauschen zu können...
bin 36 jahre alt und habe einige extreme beziehungen hinter mir..
sie haben sich in dem sinne gestaltet.. mit unterbuttern...bevormundungen... usw...
habe es geschafft dann gut alleine zu leben...
nun habe ich eine eigentlich wunderbare beziehung... wenn ich nicht so extrem auf andere frauen reagieren würde...bzw .. weiss ich das ich eigentlich hilfe bräuchte um wieder vertrauen , selbstwertgefühl , und alles was so daran hängt ... wieder aufzubauen..
leider habe ich bis jetzt keinen therapeuten bekommen....
es ist ein grauen...
nun weiss ich, das meine bessere hälfte mir helfen möchte.. und mitarbeiten möchte... aber wir wissen nicht wie wir das bewerkstelligen können...
bin leider auch mit meinem latein am ende.. was mich betrifft...
denn meine anfälle werden immer mehr ... und sehe es wie er darunter leidet...
mir liegt sehr viel daran ... die beziehung zu halten... und darum zu kämpfen...
nur wenn da nicht bald eine besserung kommt ... werde ich ihn verlieren ...
steigere mich mittlerweile von einer angst zur anderen und mein körper rebelliert auch immer mehr..
ich bin um einen tip oder rat sehr dankbar..
lg veronique
bin 36 jahre alt und habe einige extreme beziehungen hinter mir..
sie haben sich in dem sinne gestaltet.. mit unterbuttern...bevormundungen... usw...
habe es geschafft dann gut alleine zu leben...
nun habe ich eine eigentlich wunderbare beziehung... wenn ich nicht so extrem auf andere frauen reagieren würde...bzw .. weiss ich das ich eigentlich hilfe bräuchte um wieder vertrauen , selbstwertgefühl , und alles was so daran hängt ... wieder aufzubauen..
leider habe ich bis jetzt keinen therapeuten bekommen....
es ist ein grauen...
nun weiss ich, das meine bessere hälfte mir helfen möchte.. und mitarbeiten möchte... aber wir wissen nicht wie wir das bewerkstelligen können...
bin leider auch mit meinem latein am ende.. was mich betrifft...
denn meine anfälle werden immer mehr ... und sehe es wie er darunter leidet...
mir liegt sehr viel daran ... die beziehung zu halten... und darum zu kämpfen...
nur wenn da nicht bald eine besserung kommt ... werde ich ihn verlieren ...
steigere mich mittlerweile von einer angst zur anderen und mein körper rebelliert auch immer mehr..
ich bin um einen tip oder rat sehr dankbar..
lg veronique
02.12.2012 21:42 • • 07.12.2012 #1
4 Antworten ↓