Zitat von Barney:Vielen Dank, dass du so an die Sache rangehst und mir helfen willst.Tatsächlich ist es nicht nur das Doppelkinn, sondern eben auch die Arme, Beine und die Hüften. Eben alles Regionen, die durch regelmäßige Bewegung nicht so bedient werden würden... Ich fände es tatsächlich um einiges besser, wenn sie etwas aktiver wäre. Ich verlange keine Bodybuilderin oder eine morz Sportskanone. ABer ich fände es toll, wenn man zusammen ein bis zweimal die Woche zusammen Sport machen würde. Sie sagt selbst, dass Sie gerne etwas sportlicher wäre. Sie sagt nur leider immer, sie könne keinen Sport und ihr würde keine Sportart Spaß machen und basta. Könnte das das ursprüngliche Problem in meinem Kopf sein?Am Anfang der Beziehung habe ich sie mal zum Joggen motivieren können. Danach sagte sie, sie wäre mir kaum hinterher gekommen und überhaupt wäre Sport nicht ihr Ding. Dabei bin ich extra langsam gelaufen.Abgesehen davon verbindet uns eigentlich sehr viel. Wir haben die selben Lebensziele, sind gemeinsam in zwei Vereinen tätig und haben teilweise den selben Freundeskreis. Wir sind im selben Ort aufgewachsen und leben dort auch immer noch. Der halbe Ort besteht aus gemeinsamen Bekannten und Verwanten.
Sind sie dir zu dick oder einfach nur zu schlaff? Arme und Beine sind ja Regionen die beim Sport recht schnell wieder straff werden.
Wie wärs mal mit Bogenschiessen? Macht unglaublich viel Spaß, man ist viel in Bewegung und es ist top für die Arme. Equipment ist auch nicht allzu teuer. Oder generell mal anfangen viel aktiv draußen zu machen, regelmäßige und lange Spaziergänge, viel trinken, eine gesündere Ernährung und das tut ja nicht nur dem Körper sondern auch der Psyche gut. Wenn joggen nicht ihres ist, dann eine Sportart wählen die nicht extremst auf die Ausdauer geht. Oder für daheim einen Crosstrainer und kleinere Trainingsgeräte wie Hanteln hinstellen, wär auch für dich was und gemeinsam könnt ihr daheim nen Sportabend machen. Du zeigst ihr paar Übungen, machst ihr Komplimente wie unglaublich anziehend sie wirkt in ihren engen Sportklamotten etc.,nennst ihr die Stellen die dir so gut an ihr gefallen. Ihr näherbringen dass du auch unzufrieden mit dir selbst bist und dir eventuell einfach nur die körperliche Aktivität abgeht. Ist ja auch ehrlich. Wenn du an dir arbeitest fällt es ihr dann auch einfacher sich selbst zu motivieren.
Und zeig dir selber die Stellen auf die du an ihr so unglaublich liebst, versuch das wieder in deinen Kopf reinzubringen.
Wenn ihr soviel miteinander habt dass euch verbindet wärs ja echt schade das über Board zu werfen.
25.07.2019 18:07 • #21