Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und dachte mir es wäre vielleicht mal von Vorteil, seine Ängste und Gedanken mit mehreren zu teilen. Reden soll ja bekanntlich helfen
Ich bin jetzt seit ca einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Vor 3 Monaten bin ich letztendlich zu ihm ( andere Stadt ) gezogen um mir hier ein schönes Leben mit ihm aufzubauen. Alles gut und schön!
Dennoch.
Meine Angst ihn zu verlieren wird jeden Tag schlimmer. In der Woche ist er auf Montage und ich mache mir ständig Gedanken, dass er dort plötzlich jemand anderes kennenlernt.
Zudem muss man sagen, dass seine vorherigen Frauen junge, hübsche Blondinen waren und ich das komplette Gegenteil bin. Brünette und 2 Jahre Altersunterschied (Er ist 31 und ich 29).
Letztens erst habe ich beim aufräumen alte Fotos von seiner Exfreundin und ihm in einem Schrank gefunden. Habe ihm gesagt, dass mir das einen ziemlichen Tritt in den Magen verpasst hat.
Er hat sie auch sofort entsorgt!
Ihr fragt euch jetzt - was ist ihr Problem? -
Fakt ist!
Er gibt mir keinerlei Gründe eifersüchtig zu sein. Er behandelt mich wundervoll und ist immer für mich da. Wir können nicht ohneeinander. ABER ich fange an die Beziehung durch meine Eifersucht zu strapazieren. Er liked Bilder von Models auf Instagram und ich gehe an die Decke.
(Mittlerweile macht er das nicht mehr, weil ich ihm gesagt habe, dass es mich verletzt). Aber es waren einfach Zuviele Likes, Zuviele verschiedene Frauen, ob halbnackt oder angezogen.
Stündlich frage ich mich, warum er denn mit mir zusammen ist, wenn er doch auf blonde, jüngere Püppchen steht. Ob er wohl noch an seiner Ex hängt? ( Sie hat ihn damals allerdings betrogen und jetzt ist sie schwerkrank ).
Ich habe wohl gar keinen Grund so durchzudrehen und er tut mir schon unfassbar leid, weil er wirklich alles tut und macht um mich glücklich zu machen ( kochen/ Ausflüge etc).
Manchmal sind meine Ängste so groß, dass ich mich trennen möchte um von dieser Angst loszukommen. Im Nachhinein wäre es wohl sehr dumm das Zutun.
Ich befürchte alles durch meine Verlustangst und ständiges Hinterfragen kaputt zu machen. Er selber weiß auch nicht mehr weiter ( verständlich).
Immer dieser Vergleich mit Frauen.
Ob Models, Ex- Freundinnen, alte Bekanntschaften. Es ist furchtbar! Kommt irgendwann eine andere dahergelaufen, die ihm mehr bieten kann und mehr seiner Fantasie entspricht?
Ein Gedanke, der mich innerlich zerreißt.
09.03.2021 13:26 • • 23.09.2021 x 1 #1