Ich bin glaube ich krankhaft eifersüchtig.
Ich bin jetzt zwölf Jahre mit meiner Frau zusammen und zehn Jahre verheiratet. Ich glaube ihr schon wenn sie mir sagst das sie mich lieb. Aber irgendwie bin ich immer eifersüchtig wenn sie zur Arbeit geht oder mit Freunden auf Party geht. Wir haben auch zwei Kinder zusammen und wüschen uns auch noch ein drittes Kind. Wenn sie nicht zu Hause ist habe ich ein mega kopfkino was sie alles mit anderen Männern machen könnte. Und das wird immer schlimmer.
Sie gibt mir eigentlich kein Grund eifersüchtig zu sein.
Das ist erst in den letzten zwei Jahren so schlimm geworden. Sie hat schon angst mir zusagen wie sie arbeiten muss. Sie arbeitet in einer Pizzeria im Service. Das 4-5 mal die Woche ich hätte sie natürlich lieber bei mir. Wo sie da angefangen ist waren es nur 2-3 mal die Woche. Sie meint sie möchte nicht 7 Tage und 24 Stunden in der Woche nur Hausfrau Mutter und Ehefrau sein. Okay soweit so gut kann ich auch verstehen. Ich bin selbst am Wochenende viel unterwegs als DJ. Trotzdem kann ich es nicht haben und bin total eifersüchtig wenn sie nicht bei mir ist.
Wenn ich Nachtschicht habe , habe ich schon bei uns vor der Tür gewartet ob einer auftaucht,es kamm natürlich keiner. Dieses Gefühl Frist mich einfach auf. Das ist doch nicht normal. Wie bekomme ich das wieder in den griff?
25.05.2015 16:18 • • 30.05.2015 #1