Hallo ich bin 28 jahre alt und leide seit 8 bis 9 jahren an einer Angstörung.Ich lebe seit 12 Jahren in einer Beziehung.Mit 19 bin ich dann zu ihn gezogen,wir hatten vorher schon viel streß weil ich damals sehr eifersüchtig gewesen bin.wir haben nie richtig über probleme geredet ich habe immer alles in mir rein gefressen.Habe immer bei mir die schuld gesucht das es so schlecht läuft,habe mich oft alleine gefühlt.ich bin damals zu ihn gezogen und hatte in der neuen stadt keine freunde,nach 3 jahren hatte ich entlich ne freundin gefund.aber die beziehungsprobleme waren trotzden da.ich habe auch probleme mit seinen Eltern,die mich auch nicht so richtig mögen.Er steht mehr zu seinen eltern als wie zu mir und das schon immer.Ich habe diese Angststörung erst seitdem ich zu ihn gezogen bin oder vielleicht schon davor ich weiß es nicht genau,soweit wie ich weiß kommt die angstörung langsam zu stande.Dann hatte ich ihn heute nacht gesagt das es besser ist wenn ich mir eine eigene wohnung nehme,weil ich denke das es von der beziehung kommt.Er meinte dann und was ist wenn es nicht daran liegt,dann gibt es aber kein zurück mehr.Wenn ich wüßte das die angststörung von der beziehung ist dann wäre es einfacher mich zutrennen.Ich bin einfach am ende.kennt einer das von euchh??
Liebe Grüße Anett
Liebe Grüße Anett
13.04.2012 10:12 • • 23.04.2012 #1
2 Antworten ↓