Ich suche Erfahrungsberichte zum Thema verliebt in älteren Mann bzw Chef. Unglaublicher Weise fühle ich mich seit Monaten schon extrem angezogen von meinem ca. 20 Jahre älteren Chef... Ich selbst bin 31 Jahre alt und hatte immer Jüngere bzw Gleichaltrige... Seit über 3 Jahren bin ich alleine... Meine letzte Beziehung war eine Katastrophe (Typ war gleicher Jahrgang). Das beste was er mir ließ war ein wundervolles Kind. Seither war ich unfähig nochmal so starke Gefühle aufzubauen oder mich gar aus vollem Herzen zu verlieben... Seit Anfang des Jahres arbeite ich wieder und anfangs war alles ganz normal mit meinem Chef. Respektsperson halt, etwas älter, alleinstehend, keine Kinder. Meist waren meine Vorgesetzten älter, haben mich aber nie interessiert. Ich hab ihn tatsächlich jünger geschätzt da er sehr attraktiv und gepflegt und natürlich geschäftsmannmäßig gut gekleidet ist. Iwann fand ich ihn extrem anziehend und eines Tages gab es diesen Moment zwischen uns wo er mich auch anders ansah als sonst... Das war bereits im Mai. Zuvor hatte ich ihn heimlich aus der Ferne angeschwärmt. Ich dachte mg, wäre er doch nur 20 Jahre jünger. Iwann dachte ich :ach 10 Jahre jünger würde auch reichen. Nun hat er mir offenbart das er mich extrem anziehend findet und ich spüre es in den letzten Wochen verstärkt an den Blicken und sanften Berührungen. Nun frag ich mich, sind 20 Jahre wirklich so schlimm? Ich habe viel gelesen in den letzten Tagen, in einigen Foren über die vor und Nachteile bei Beziehungen mit Altersunterschied bzw Erfahrungen mit Sex mit älteren Männern und bin durchaus auf positive Meinungen gestoßen. Selbst wenn ich das mit dem Altersunterschied gebacken bekäme ist da noch der Fakt das er mein Chef ist und ich prinzipiell nichts von solchen Geschichten halte, aber ich kann nichts dagegen tun das er nunmal sehr anziehend ist und Ich manchmal den Wunsch habe ihn einfach zu küssen.
Ich würde mich freuen eure Geschichten zu lesen
Lg Harumi
23.09.2017 12:21 • • 14.01.2021 #1