ich habe jetzt schon längere Zeit nichts geschrieben, und da mich seit einiger Zeit etwas sehr beschäftigt, dachte ich mir, dass ich es vielleicht mal aufschreiben sollte.
Ich bin kein Mensch der über seine Gefühle spricht oder sogar sie zeigt. Wen interessiert das ich traurig bin?
Jeder hat seine eigenen Probleme,also fresse ich alles in mich hinein.
Und genauso mache ich es mit meinen Träumen, Wünschen, Sehnsüchten.
Ich werde im Oktober 21, und wenn ich ehrlich sein soll, hatte ich noch nie eine echte, längere Beziehung.
Ich habe nie verlangt, sondern lediglich das genommen was mir angeboten wurde, und ich war damit eigentlich zufrieden. Nur möchte ich irgendwann auch mal die Traumfrau sein, und nicht immer in der zweiten Liga spielen.
Und so habe ich vor etwa 2 Jahren mein Leben umgekrempelt, und einen Schluss Strich gezogen.
Seit dem habe ich Männer gemieden und auch nur sehr wenige Menschen an mich ran gelassen.
Warum?
Hmmmm jedes Mal wenn man einen neuen Menschen kennen lernt, möchte man was über die Person wissen. Man freundet sich an, und irgendwann klaut dieser Mensch einem ein Stück von sich selbst. Und das möchte ich nicht mehr zulassen.
Aber darüber wollte ich eigentlich nicht schreiben, sondern meine Sehnsüchte aufschreiben. Etwas was ich nie laut sagen würde, oder irgendjemandem anvertrauen könnte.
Also auf gehts::
Punkt 1. Ich möchte einen Mann kennen lernen, der mein Herz zum schmelzen bringt.
Punkt 2. Ich wünsche mir einen Spaziergang Abends im Herbst, wo tausend farbige Blätter um meine Füße liegen und die Welt von innen leuchtet, oder im tiefstem Winter, wo tausende kleine Kristale auf der Erde liegen und wie Diamanten funkeln, und die Person die mir Sicherheit gibt und meine Hand hällt.
Punkt 3. Ich wünsche mir kuschelige Abende, wo ich in Armen voller wärme einschlaffen kann.
Punkt 4Ich wünsche mir ein Baby.
Punkt 5. Ich wünsche mir eine Nacht voller Sterne in der die Welt wie verzeubert scheint, und einen Menschen an meiner Seite.
Punkt 6 Ich träume von Ehegelübten in meiner Mutter Sprache, egal wie schwer es auszusprechen ist.
Punkt 7 Ich wünsche mir die kitschigste Liebeserklärung.
Punkt 8 Ich wünsche mir ein Haus/ Wohnung voller Sonne, wo ich mich wirklich zu Hause fühle.
Punkt 9Ich wünsche mir Abende bei Kerzenlicht,romantischer Musik und einen tanz mit den Menschen den ich Liebe.
Punkt 10 Ich wünsche mir jemandem, dem ich alles was an Liebe in mir lebt, geben kann.
Punkt 11Ich wünsche mir meine Ägste zu beseitigen, und meinen Traumberuf ausüben zu können.
Punkt 12. Ich wünsche mir eine Freundin, die nicht nur neidisch sein kann, sondern sich ernsthaft freuen kann für mich und andere Menschen.
Punkt 13Ich wünschte wir Menschen würden irgendwann zu der erkenntniss kommen, dass Krieg keine Lösung ist.
Punkt 14 Ich wünsche mir dass es kein Geld auf der Welt gebe, da es nur unheil anstiften kann.
Punkt 15Ich wünsche mir mehr Selbstbewusst sein.
Punkt 16Ich wünsche mir die Welt zu sehen, nicht nur das gute , sondern auch das schlechte.
Punkt 17 Ich wünsche mir irgendwann alles Los zu lassen und etwas zu tun wovor ich mich sehr fürchte z. B. Bungeejumping oder mir Haien schwimmen
Punkt 18Ich wünsche mir kein Versager mehr zu sein.
Punkt 19 Ich wünsche mir ein geregeltes Leben, und keinen der dauernd aus den Fugen gerät.
Hmmmm mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber ich werde die Liste sicher noch vervollständigen.
Ich weiss das hier nichts von meinen Problemen steht, aber so betrachtet ich habe ein Problem damit auszusprechen was ich will.
Wenn mich jemand fragt was ich will, ich kann nie dadrauf antworten, genauso wie ich nie bei einem NEIN bleiben kann.
Sollte jemand diesen Beitrag trotzdem irgendwie blöd finden, dann bitte keine Antworten drunter schreiben.
Danke
LG
Ginger20
13.09.2014 15:28 • • 31.12.2014 #1