Eisbär
was es jedoch bei mir derart mühselig macht sind folgende begleitumstände.ich hab ein job wo es nur männer hat und ein sportverein wo es nur männer hat.da kanns dann logischerweise schonmal nichts werden mit den frauen inbesondere dann nicht wenn es im grunde die einzigen anlaufpunkte im leben sind.
ab und an geh ich zwar dann auch noch mal aus(disco bar usw)aber hier ists halt auch schwer da fehlt mir das selbstvertrauen da bin ich zu schüchtern um ne frau anzusprechen.klaro wirds da dann auch nichts
im bekanntenkreis hats bei mir sonst auch keine frauen und der ist auch leider nur sehr klein darum such ich viel im inet.aber ihr ahnt es wohl bereits.0.0,000 nicht die bohne rührt sich da bei mir obwohl alle seiten schon x fach durch.kp warum wahrscheinlich nehmen die frauen das nur zum ego pushen mit freunden schreiben oder warten auf brad pitt.dazu viele fakes usw.
dazu gab ich auch schon unzählige kontankanktzeigen in zeitschriften auch oder antwortete auf welche auch hier nur 0,000
lange rede kurzer sinn was willst machen?klar gefällt mir auch nicht jede aber derartige grausiges pech ist ja schon schlimmer als der tod und absoluter wahnsinn
29.11.2011 13:42 • • 08.12.2011 #1