Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. also entschuldigt bitte, wenn alles etwas wirr ist.
Ich habe/hatte einen sehr guten Freund, bzw ich dachte es zumindest. Er war eine zeitlang sehr viel für mich da (ich aber genauso für ihn). Wir hatten über Monate Rund um die Uhr Kontakt und ich hab mich sehr daran gewöhnt. er sagte mir immer alles, was er gerade macht. sogar sowas wie mache mir einen Tee, bin duschen. Ich leide unter starken Verlustängsten und klammere deswegen leider auch ziemlich. Aber all das ging von ihm aus.
Von einem auf den anderen Tag hat sich alles geändert und plötzlich wurde ihm alles zu viel. Ich bin dann in Panik verfallen und wollte unbedingt, dass es wieder wie früher wird. Dadurch hat er gemerkt, wie wichtig er mir ist und hat angefangen mit mir zu spielen. Er hat mich dann z.b auch öfters blockiert und dann wieder entsperrt und gefragt ob ich jetzt wieder lieb sei.
Er hatte ein paar Geldprobleme, wo ich ihm geholfen habe. einfach auch, weil ich unbedingt wollte, dass die Freundschaft wie früher wird. ich weiß dass man sowas nicht erkaufen kann.
Aber ich bin der Meinung, dass er es extrem ausgenutzt hat, weil er ja gemerkt hat wie sehr ich an ihm hänge. Zurück geben will er mir das Geld natürlich nicht.
Wir haben gegenseitig sehr oft unseren Frust aneinander ausgelassen, aber er hat so oft Sachen zu mir gesagt, die einfach viel zu weit gehen. und da frage ich mich warum schaffe ich es einfach nicht, diese Freundschaft zu beenden? ich merke wie mich das alles kaputt macht. wie ich kaum noch schlafen und essen kann. und trotzdem lasse ich nicht los. warum?
Ich habe es schon ein paar mal versucht, aber er kam dann jedes mal wieder an. Manchmal glaube ich, ihm macht das Spaß mich leiden zu sehen und ihm gibt das irgendwas, wie ich ihm immer hinterher renne und um die Freundschaft bettel.
Ich erkenne mich selbst überhaupt nicht mehr und hab das Gefühl ich verliere den Verstand
Er hat eine Ex Freundin, mit der er auch seine Spielchen gespielt hat. er stellt es zwar anders da, aber ihr ging es auch extrem schlecht. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich ihr nicht mal schreiben soll? Ich weiß sowas macht man nicht und er sagte dann blockiert er mich auf Lebzeiten. Aber vielleicht würde mir der Austausch helfen?
Wie schaffe ich es nur den Kontakt endgültig abzubrechen?
Sorry für den langen Text und danke an alle, die das lesen
16.10.2022 17:41 • • 11.11.2022 #1