Hallo ihr lieben,
Ich hatte es dann ein paar Tage geschafft ihm nicht mehr zu antworten.. Aber es ging dann irgendwie doch nicht mehr Ich verstehs einfach nicht und kann es rational nicht erklären.
Seit dem wurde alles noch viel schlimmer. Er beleidigt mich ständig - sagt ich sei dümmer als Knäckebrot (muss ich ihm leider Recht geben, sonst würde ich mir das doch nicht länger geben). Ich sei irre, gestört, psycho, verrückt.
Ich habe ihm leider geschrieben, dass ich emotional abhängig von ihm bin. Hab 6 Nachrichten hintereinander geschrieben und gesagt, wie ich mich fühle, weil ich so verzweifelt war. Seine Antwort war bist du fertig mit nerven oder kommen noch 100 Romane?
Dann wurde ich aus dem Nichts heraus mal wieder blockiert und habe dann eine Anweisung per Mail erhalten: bevor ich nicht den Kontakt zu meinem anderen guten Freund und meiner Psychologin abbreche, redet er kein Wort mehr mit mir. Die beiden würden mich negativ beeinflussen.
Ich hab dann einfach gesagt okay mach ich; ich machs natürlich nicht - aber ich schäme mich so dafür, dass ich danach überhaupt noch drauf reagiert habe
Das ging dann als so weiter, bis ich am Freitag mal wieder beschlossen habe, dass ich einfach nicht mehr kann und es beende.
Habe ihm das gesagt und gesagt, dass ich einen Teil des Geldes zurück möchte, was ich ihm geliehen habe. Er sagte er kann sich an nichts erinnern. Daraufhin bin ich ausgerastet und habe gesagt entweder ich sehe mein Geld, oder ich schreibe seiner Ex Freundin, seiner Schwester und rufe seine Mama wegen dem Geld an und rufe bei dem Jugendamt an (weil er Probleme mit einer anderen Ex Freundin hat und sein Kind nicht sehen darf); und sage denen, dass er mich seit Monaten verbal bedroht. Dafür schäme ich mich auch, dass ich ihm so gedroht habe und sogar denke ich könnte all das umsetzen.
Ich bin normalerweise ein netter Mensch und komme mit jedem gut klar, aber ich hab so eine Wut in mir; und eine Traurigkeit. Und ich ärgere mich, weil ich so blöd bin und es nicht beenden kann. Jeder klar denkende Mensch würde schreiend davon laufen
Jetzt nach meinem Ausraster kam er natürlich wieder an. Er würde doch nur wollen, dass alles wieder gut wird bla bla bla; aber ich dürfte mich nicht so psycho verhalten.
Ich weiß gar nicht, was ich von euch hören möchte ich höre ja sowieso nicht drauf, aber mir hilft es sehr hier schreiben zu dürfen.
Gestern wo ich kurz klar denken konnte und ihm sagte ich will und kann es nicht mehr, sagte er ich soll mir überlegen ob ich all das weg schmeißen will. Und ich sagte ja will ich... das hat sich so gut und richtig angefühlt. Und er sagte dann, ich sei gerade nicht mehr ich selbst. Und genau das ist es: ich bin nicht mehr ich selbst und verliere den Verstand und gestern war ich ganz kurz endlich mal wieder ich selbst.