Würde mich gerne an alle richten aber vorallem an die Frauenwelt.
Ich bin mit meiner Freundin 1,5 Jahre zsm.
Ich 23, sie 19.
wir haben einiges durch in unserer Beziehung und waren auch mal 4/5 Wochen komplett getrennt, sind aber wieder zsm gekommen und es lief eigentlich alles besser als in der alten Beziehung.
Grund bei der Trennung damals waren zu viele kleine streitereien die zugegebenermaßen oft von mir verschuldet wurden. Mein Problem ist die Eifersucht. Mit dieser Eifersucht habe ich gemerkt dass ich alles kaputt mache.
Haben uns vor Ca. 3 Wochen ziemlich heftig gestritten wegen dieser Eifersuchtssache.
Um es kurz zu fassen hat sie recht mit dem Eifersuchtsproblem. Ich habe es eingesehen und bessere mich und bin dabei mich zu bessern.
Sie sagt das es schei. war usw.
Jetzt das eigentliche Problem momentan.
Sie sagt sie will mit mir zsm sein und durch diese schwere Phase aber sie will abstand erst einmal. Was soll mir das sagen?
Wir wohnen Etwas weiter voneinander weg und sehen uns nur am WE. Für mich ist das schon Abstand genug... Jetzt hat sie mir dieses WE unser Treffen abgesagt weil sie keine Zeit hat und ich bin natürlich sauer...sie sagt ich übertreibe. Sie ist anders zu mir als sonst.
Ich meine, klar ist es schei. mit der Eifersucht aber ich bin ja schließlich nicht fremd gegangen, dass man so blöd zu mir ist.
Was sagt ihr dazu? Ist sowas normal? Wie kann man sowas in den Griff kriegen ? Wie geht man am besten durch so eine schwere Phase ?
Vielen Dank euch!
19.02.2016 16:49 • • 23.02.2016 x 1 #1