Zu Frauen hat sie auch Freundschaften aber eher wenig. Da sie von Frauen ja schon so oft enttäuscht wurde sagt sie. Einige hätten vi heute auf morgen den Kontakt abgebrochen. Diese Erfahrung hätte sie bei männerfreunfschaften erst einmal erlebt.
Naja auf jeden Fall wohnt sie seit 3 Monaten in einer neuen Stadt etwas 120 km entfernt von mir. An sich läuft die Beziehung, Gefühle sind beidseitig da. Planungen für Zukunft haben wir. Sind seit halbem Jahr zusammen und ich finde in vielen Punkten passt es.
Nur jetzt geht sie auf einen Stammtisch in der stadt um neue leute kennenzulernen. Egal ob männlich oder weiblich. Sie macht da bei Freundschaft keinen Unterschied und betont immer sie will und liebt nur mich.
Aid jeden Fall tauscht Sie dort mit 2 Männern Nummern aus.
Einer gab ihr die Nummer wenn sie in der Gruppe mal wandern gehen wollen.
Einem anderen gab sie die Nummer von sich aus damit er mal zum Tanzkurs bei ihrem Vater kommt. Aber mit Hinweis er muss sich ne tanzpartnerin selbst mitbringen denn sie hat schon 2 TanzPartner. Ich inbegriffen.
Sie will dort einfsch Kontakte knüpfen mit denen sie auch so mal was unternehmen kann.
Der Typ den sie zum Tanzkurs mitnehmen will wo ich auch bin schreibt ihr ab und zu jetzt auch . Er schrieb am selben Abend als er sie kennengelernt hat noch und hat und sie sind vom der Bar zusammen zum Bahnhof gelaufen nach dem Stammtisch.
Mir ost das ja nicht so recht mit diesem Typen mit demsie zum Bahnhof lief. Jetzt zum Tanzkurs mitbringen will damit er mich ja gleich kennenlernen kann.
Sie habe schon immer neue männerfreunfschaften geknüpft auch während Beziehungen . Normalerweise waren die Kerle anständig. Nur einer hat sie mal abgemacht während ihrer letzten Beziehung. Zu dem hat sie dann den Kontakt abgebrochen.
Würde sie einer der männerfreunfschaften anmachen oder mehr als Freundschaft wollen dann würde sie den Kontakt abbrechen.
Dies versichert sie mir.
Wieso soe sich nicht mal mehr frauen Freundschaften suchen kann ?
Ich muss es akzeptieren und vertraue ihr soweit ich kann.
Ich denke mir wenn sie mich liebt wird sie treu bleiben und bei mir bleiben wollen und mit niemanden anderen was anfangen oder das etwas laufen wird.
Die Zeit wird es zeigen
Trotzdem sind die Masse an Kontakten zum anderen Geschlecht schon ungewöhnlich.
Und am Anfang unserer Beziehung gab es noch etliche die was von ihr wollten. Aber denen hat sie allen abgesagt wenn sie mehr wollten.
Teils ehemalige Typen die schrieben du hast mir nen BJ gegeben jetzt will ich dich *beep*.und das schrien einer in unserem ersten Urlaub. Ich war schockiert. Hab geweint das sie zu so einem noch Kontakt jat. Den Kontakt hat sie dann nach vielen Diskussionen nach einem Monat Beziehung blockiert. Dazu musste ich am.anfang der beziehung viel mir ihr diskutieren. .
Ich bin mir bei der Frau sehr unsicher wer sie wirklich ist.
Ich versuche es mit ihr und schaue ob sie treu bleibt.
Sie zeigt mir ja dass sie mich liebt . Ssgt wäre ein.toller Mann. Einen anderen will sie nicht. Da können noch viele Männer kommen keinen anderen will sie.
ALso muss ich vertrauen. Auch wenn es mir lieber wäre sie würde nicht am ersten Stammtisch Nummer mit 2 Männern austauschen.
Wir haben aber vereinbart sie nimmt mich mit Zum Stammtisch. Sie stellt mir alle Leute vor. Dadurch fällt mir alles leichter.
Wir haben auch ausgemacht sie nimmt mich gerne mit bei treffs damit ich die Männer besser kenne. Auch wenn mal einer Kaffee trinken will von ihren neuen Kontakten.
Kennt sie die Männer dann länger und es ist klar dass die nicht mehr wollen dann akzeptiere ich auch dass sie einen von denen alleine zum Kaffee trinken sieht. aber das hat noch zeit.
Sie ist damit einverstanden.
Ihre alten Männlichen Freundschaften seit Jahren trifft sie ja auch alleine. Da hab ich kein Problem da ich die Männer kenne.ubd den Eindruck habe man kann ihnen vertrauen.
19.02.2023 19:05 • • 01.03.2023 #1