Ich schreibe das folgende in der Ich Form, denke aber dass es zum Thema passt und freue mich auch über diskussionen
Ich arbeite daran, ein Leben zu führen, welches die Leute in mein Leben bringt, mit denen ich gerne zusammen bin.
Das schöne ist: Häufig ist es so: Je weniger Aufwand ich in bestimmten Situationen aufbringe, desto mehr komme ich diesem Ziel nahe.
Das heisst aber auch, dass ein einige Zeit in Vorbereitung und Analyse geht, wo ich mich ggf. falsch verhalten habe indem ich mir selbst mit irgendwelchen Blockaden selbst im Weg stand. Diese Analyse findet inzwischen komplett ohne Druck statt und es macht mir Spass. Ich analysiere auch das Verhalten meiner Mitmenschen (in der Form, finde ich das gut oder schlecht, würde es mich weiterbringen.)
Ich erlebe es nun zunehmend, dass ich Leute um mich herum habe, mit denen ich einfach gute Konversationen am laufen habe. In Gruppen spreche ich Frauen an und ganz häufig kommt sehr viel zurück, von dem ich dann wieder ein paar Dinge zurückspiele.
Darüber hinaus lasse ich es auch einfach zu, dass Berührungen, die von der Frau ausgehen etwas länger andauern, bzw. ich spiegle ungefähr das Verhalten der Frau. Ich gehe davon aus, dass sie sich(noch) nicht so wohl fühlt wenn sie zurückzuckt und kann dann etwas experimentieren. Bei Frauen, bei denen hier nichts zurückkommt akzeptiere ich das einfach.
Ich bin noch nicht an einem Punkt wo ich nach einer Partnerin suche, kann aber jetzt bereits folgendes sagen:
Ich frage sie nicht nach ihrem Handyverlauf, ich verbiete ihr nicht was sie tut. Ich akzeptiere jeden Kontakt, den sie eingeht. Ich weiss dass ich keinen Anspruch auf ihre Anwesenheit, Ihren Körper oder gemeinsame Aktivitäten habe.
Aber sie wird mir meine Wünsche erfüllen, weil sie gerne in meiner Nähe ist und ich werde ihr ein guter Partner sein.
Und darüber hinaus gilt, dass ich sie weiterzuehen lasse, wenn ich merke, dass sie sich bei mir unwohl fühlt.
Und ich werde das inzwischen sicherlich früher merken, bzw. es wird mich nicht mehr so sehr überraschen.
22.02.2023 17:29 •
x 1 #74