SadGuy
Also, ich sehe das nicht als normal an. Wenn es bei dem einen Fall erst Diskussionen wegen einer Nachricht geben muss, damit die Freundin diesen Kontakt blockiert, dann hat das schon ein gewisses Geschmäckle. Normal sollte Frau selbst darauf kommen und den Kontakt dann beenden. Mir sagen solche Verhaltensweisen schon etwas.
Und ja, es ist schon normal, dass Frau und Mann sowohl männliche als auch weibliche Freunde haben. Nur, man muss nicht zwingend danach suchen oder extra Männlein sammeln. Vertrauen hin oder her, manche Dinge macht man einfach innerhalb einer Beziehung/Ehe nicht.
Ich hatte ja schon ein paar Freundinnen und bei allen war es so, dass diese es nicht mochten, wenn ich jeden Tag mit 292837 Mädels abgehangen habe oder gar neue Freundschaften bewusst aktiv geknüpft habe bzw. dies getan hätte. Ich frage mich ohnehin, ob Menschen generell Zeit dafür haben? Männlein und Weiblein haben Arbeit, dann noch andere Verpflichtungen, den Haushalt, Hobbys und evtl. enge Freunde. Wo bleibt da noch Zeit und Lust zig Tausend neue Bekanntschaften bewusst zu suchen und diese dann auch ordentlich zu pflegen?
Ich als Mann habe da gar keine Lust auf die Suche zu gehen und zig Tausend Freundinnen zu haben. Wenn ich vergeben bin, dann suche ich nicht bewusst danach. Wenn sich etwas in der Arbeit oder im Verein, beim Hobby usw. ergibt, dann ist das gut. Allerdings ist das selten und beschränkt darauf.
Ich halte von der Frau nicht viel, da es ja erst Diskussionen wegen der besagten NAchricht geben musste.
20.02.2023 19:19 • x 1 #41