Zitat von Abendschein:Ich weiß nicht, habe da ein ungutes Gefühl. Wenn ich mir vorstelle, das das mein Mann macht, was Deine Freundin macht, das würde ich nicht für ...
Ich fühle mich auch nicht wirklich wohl . Doch ich will der beziehung eine chance geben.
Denn jeder Mensch ist anders. Und da sie schon immer mehr Kontakte zum anderen Geschlecht hat als zu ihrem Geschlecht und sie dennoch treu zu sein scheint.
Ich kann ihr nix verbieten und werde es nicht.
Ich sage ihr nur wie ich mich besser fühle und äußere Wünsche .
So habe ich den Wunsch geäußert ich möchte diese neuen männlichen Kontakte vom Stammtisch kennenlernen . Deshalb bin ich beim möchten Stammtisch dabei. Bei dem vorherigen stammtischen(2) hatte ich spätdienst und konnte deshalb nicht dabei sein. Und fahre 120 km mit dem Zug zu ihr.
Sie hat den neuen Mannlichen Kontakten auch gesagt dass sie vergeben ist. Dies sehen die neuen männlichen Kontakte ja eh im whattsapp profilbild auf dem sie mit mir beim Tanzen zu sehen ist.
Ich denke wenn sie etwas auf mich eingeht und mich einbezieht bei Treffs bis ich die Leute besser kenne und sie dann wenn ich weiss was das für Leute sind sie diejenigen auch alleine treffen könnte , dann stehen sie Chancen gut dass es bei unserer Beziehung bestand hat
Der Vorteil ist wenn sie andere Männer kennenlernt und dennoch bei mir bleibt und nur mich will dann weiss ich dass da kein Mann zwischen uns kommt. Dann weiss ich das soe weiss was sie will.
Ich hatte noch nie eine derartige Freundin die so viele männliche Freunde hat.
Bisher hatten meine Partnerinen mich und sonst bur Freunde oder gemeinsame Bekannte. Aber keine echten Freundschaften seit Jahren.
Aber ich sehe es auch als Training mit ihr. Mitlerweile hab ich kein Problem wenn sie langjährige männliche Freunde zum Kaffee trifft oder essen gehen. Ich denke mir wenn es seit 10 Jahren Freundschaft ist wieso sollte sie mich dann betrügen ?
Und denke mir wenn sie mich betrügen würde dann ist die sache geklärt. Dann wird sie denjenigen zurehtweisen und die Freundschaft abbrechen. Ich würde einmal frrmdgehe sogar verzeihen. Es ist zwar unromantisch und kch finde wenn man seinen Partner aufrichtig liebt bringt man es nicht fertig mit einer anderen Person zu schlafen.
Aber ein zweites Mal fremdgehen wäre für mich dann der Grund die Beziehung zu beenden.
Ich hoffe einfach dass sie es auch so ernst meint mit den Worten dass sie nie fremdgehen könnte da sie sonst nicht mehr in den Spiegel schauen könnte.
Zwecks einer zukunft mit ihr mit Kindern und Familie. Sie will das. Sie möchte winen Partner für s Leben und redet sogar wie wenn sie mich will.
Aber ich muss aus Erfahrung sagen dass ich vorsichtig bin was Worte anbelangt...
Ich habe schon viele nette Worte von ex Freundinnen gehört und ihre Worte waren teils leere Worte und es wurde nicht zu den Worten gestanden.
Aber auch ich muss sagen. Bei merkt ex dachte ich auch 3s hält für immer. Hatte ihr das sogar auf Karten etc geschrieben dass ich sie immer behalten will.
Am Ende haben wir uns getrennt und ich war sogar nach 5 Jahren der Meinung es passt nicht so ganz.
Bei meiner ex gab es so viel Streit wegen Kleinigkeiten im Haushalt usw. Sie wollte schnell Haus und Kinder. Ich brsuchte zeit.
Nei der jetzigen bracht eh alles Zeit sie hat ihren Job 120 km entfernt. Ich habe meinem festen Job vielen Jahren. haben ausgemacht wenn sie ihren Job so ein Jahr zb gemacht hat könnte man nach einem Job suchen wo wir beide die selbe Strecke zu fahren hätten. Und würde uns eine Wohnung in der Mitte der Arbeitsstellen suchen...
Denn ich Würfe meinen jo gerne behalten. Dies hat wichtige Gründe die ich hier nicht groß beredeb will. Aber mein Job hat oberste Priorität und ist für das ernähren einer Familie elementar.
Sie will auch nicht dass ich meinen Job für sie aufgebe.
Wir werden sehen wie wie es dann in einem halben Jahr oder einem Jahr machen. Zusammen wohnen wäre schon schön. Es bleibt viel Zeit die wir mit dem pendeln verbringen. Meist Zug fahren anderthalb Stunden einfach.
Mal sehen wir uns 5 mal die Woche. Mal 6 mal. Mal nur 3 mal.
Eine Zeit lang fuhr ich Auto. Das war sehr teuer. Deshalb hab ich nun ein monatsticket und spare dadurch einiges an Geld...
Ja auch finanziell muss man dS ganze betrachten.
Es ist alles nicht so einfach..Doch ich liebe sie Und deshalb suche ich immer nach Lösungen unse Beziehung aufrechtzuerhalten.
Und teilweise muss ich echt innerlich Abstand halten und alles nicht so an mich ranlassen einfach um mich zu schützen.