Ich habe jetzt kapiert, dass ich sie so nehmen muss wie sie ist ,um nicht mehr mit ihr diskutieren zu müssen.
Für sie haben solche Kontakte nichts zu bedeuten, ich soll ihr uneingeschränkt vertrauen , dass sie wenn einer mehr will sie genau weiss was zu tun ist,nämlich denjenigen zusagen dass sie nur Freundschaft will und wenn einer versucht sie anzumachen wird sie den Kontakt komplett abbrechen..
Ich lerne in dieser Beziehung,dass ich Ich bin und unabhängig sein muss. Ich muss daran wachsen , ihr eben ihre Freiheiten lassen ,die für sie keine Bedeutung haben..
Sie geht in der Weise auf mich ein dass sie mir die Leute vorstellt und wir beide gewillt sind dass es unseren gemeinsamen Kontakte sind.
Die Beziehung beenden will ich nicht, ich habe Gefühle und habe zulunftsplanungen mit ihr. Auch sie hat diese Planungen.
Gestern gab es einen Abend keine Diskussion und keinen Streit.
Es gibt ja genug Momente , die uns zeigen wieso wir zusammen sind und was wir aneinander haben.
Ich muss einfach aufhören mir zu viele gwdbaken zu machen. Habe gesagt was ich mir im Bezug auf männerfreunfschaften wünsche. Sie weiss dass Sie nur mich will und sie weiss dass sie immer treu sein wird. Das betont sie.
Ich nehme es jetzt so an .
Ich freue mich, dass es wohl einige Leute in dem forum gibt die Verständnis haben für mich.
Doch ich bin überzeugt , dass ich mich daran gewöhnen, dass es für sie keine Bedeutung hat wenn ihr ein Kontakt vom Stammtisch täglich schreibt. Gestern hat er mal einen Tag nicht geschrieben
Sie schreibt ja auch mal nur kurz angebunden. Und würde sie merken er würde soviel schreiben, dass er an mehr als an Freundschaft interesse haben , schreibt sie ihm, dass sie nur Freundschaft will und dann hat er das zu akzeptieren.
Sie ist die entscheidenende Person. Er kann sonst was denken oder wollen. Wenn sie jedem der Interesse an mehr hat klar und deutlich schreibt dass sie kein Interesse hat und das glaube ich ihr ja , dann wird da nie irgendwas sein.
Ihr ex hat das immer sehr locker gesehen. Der hatte aber auch nie eine Beziehung vorher. Also sie war seine erste Beziehung .
Ich sollte meine leben durch viele andere anker füllen. Ich genieße die Zeit wenn ich sie sehe aber ich lege den Fokus nicht auf irgendwelche Kontakte die sie hat sondern auf das was sie mir gibt und auf meine Anker wie Arbeit, Familie; Freunde, hobbies.
Ich will da noch härter werden.
Mein Ziel ist es dass es mir egal wird wenn sie mit irgendwelchen Kontakten vom Stammtisch schreibt,solange sie mir die vorstellt und weiss wie sie sich zu verhalten hat dass sie wissen dsss es Freundschaftlich ist und bleibt!
Noch sind wir nicht zusammen gezogen. Noch haben wir unsere Arbeitsstelle.
Deshalb arbeiten wir beide an uns, werden uns beide weiterentwickeln bis wir zusammenziehen eines Tages.
24.02.2023 12:01 •