Die Beziehung zu meinem Ex endete vor etwa 2 1/2 Jahren. Wir hatten dann noch paar Monate hin und wieder Kontakt, weil wir noch eine gemeinsame Wohnung hatten, die aufgelöst werden musste, haben uns dann auch 2 Mal gesehen, in denen wir wieder intim geworden sind. Seit September 2022 ist komplett Schluss und ich habe seitdem auch keinen Kontakt mehr bzw. ihn überall gelöscht und blockiert und eigentlich erfolgreich aus meinem Leben verbannt.
Das Problem ist, dass ich ihn einfach nicht vergessen kann!
Vielleicht weil er meine erste richtige Beziehung und Liebe war?
Er taucht immer wieder in meinen Gedanken auf und ich frage mich was er macht und wie es für ihn läuft. Ich träume manchmal von ihm- vor allem von dem S*x mit ihm, der wirklich sehr gut war und mir auch fehlt, nicht er, sondern, dass ich hier immer auf meine Kosten gekommen bin.
Ich will ihn aber vergessen und nie wieder an ihn denken! Ich will auch keine Beziehung mehr zu ihm, es sind keine Gefühle mehr vorhanden bzw. ich kann diesen Menschen nicht mehr ausstehen.
Hinzu kommt, dass ich mittlerweile verheiratet und ein Kind habe und meinen Mann über alles liebe. Er ist alles was ich mir jemals in einen Mann gewünscht habe und unsere Beziehung ist so gesund und so anders als die davor.
Ich liebe unsere Familie und bin so dankbar, dass wir uns gefunden haben in dieser Welt und unsere Werte und Lebensansichten so harmonieren. Mit meinem Mann sind so viele meiner und auch seiner Wünsche in Erfüllung gegangen und ich lebe eigentlich das leben, dass ich mir so sehr gewünscht habe!
Nur das S*x-Leben ist nicht so schön für mich und ich komme nicht auf meine Kosten. Ich bin wie blockiert und kann mich einfach nicht fallen lassen.
Ich frage mich so viel seit der Geburt meines Kindes.
Was sagt es über mich aus, dass ich so viele Jahre in einer toxischen Beziehung war?
Ich hab so viel Wissen über Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung und trotzdem hab ich es nicht geschafft mich komplett gelöst aus der alten Beziehung.
Und das belastet auch meine Ehe, weil ich das Gefühl hab langsam so zu werden wie mein Ex.
24.10.2024 19:59 • • 05.11.2024 #1