E
Ellie20
Hi Leute
Also folgendes:
Ich bin 20, w und habe erst einmal geliebt, 4 jahre feste beziehung und wurde dann ziemlich mies betrogen.
Aber das hatte ich schon davor, denke ich.
Aufjedenfall habe ich nun einen jungen Mann kennengelernt und eigentlich lass ich Menschen nicht an mich ran aber er hat mich so sehr zum Lachen gebracht und er lacht mit. Ich finde dad besonders und nun fällt mir mal wieder auf das ich extrem klammere, wenn ich dann doch Interesse habe.
Ich habe dann das Gefühl aufeinmal das der gegenüber auf Abstand geht und sowieso alles verändert ist. Ich habe auch Angst das er mich verarscht. Auch wenn es nicht so ist.
Ich habe ihm das letzte mal nicht sein alter geglaubt und habe ihn aufgefordert seinen Ausweis zu zeigen
Er war zurecht sauer aber gott sei dank nicht lange.
Er mag mich auch gern, dass sagt er zumindest.
Die nähe die ich brauche hol ich mir durch geschlechtsverkehr..
Aufeinmal bin ich diejenige die sich ständig meldet.
Kennt das jemand?
Liebe grüße
Also folgendes:
Ich bin 20, w und habe erst einmal geliebt, 4 jahre feste beziehung und wurde dann ziemlich mies betrogen.
Aber das hatte ich schon davor, denke ich.
Aufjedenfall habe ich nun einen jungen Mann kennengelernt und eigentlich lass ich Menschen nicht an mich ran aber er hat mich so sehr zum Lachen gebracht und er lacht mit. Ich finde dad besonders und nun fällt mir mal wieder auf das ich extrem klammere, wenn ich dann doch Interesse habe.
Ich habe dann das Gefühl aufeinmal das der gegenüber auf Abstand geht und sowieso alles verändert ist. Ich habe auch Angst das er mich verarscht. Auch wenn es nicht so ist.
Ich habe ihm das letzte mal nicht sein alter geglaubt und habe ihn aufgefordert seinen Ausweis zu zeigen
Er war zurecht sauer aber gott sei dank nicht lange.
Er mag mich auch gern, dass sagt er zumindest.
Die nähe die ich brauche hol ich mir durch geschlechtsverkehr..
Aufeinmal bin ich diejenige die sich ständig meldet.
Kennt das jemand?
Liebe grüße
08.09.2015 20:06 • • 08.09.2015 #1
3 Antworten ↓