S
Siegelbruch
Warum sind die Menschen so sehr erregt bei der Sexualität? Etwa weil sie Mut haben? Aber wann braucht man Mut? Nur dann, wenn man nicht weiß, was man tut. Und so kühlt dann jedes Sexualverhältnis, nach und nach (gewohnheitsmäßig), ab, weil dass Gesetz lautet: Was ich nicht weiß, dass macht mich auch nicht auf Dauer Neugierig und somit auch irgendwann nicht mehr heiß.
Mensch, Mensch, ist das heiß, was ich weiß!
Wisst ihr eigentlich welche Lustperspektiven Menschen haben, die die Wahrheit wissen wollen? Nein ihr wisst es nicht, denn es fehlt euch an Vorstellungskraft. Also passt gut auf, dass ihr die diesbezügliche Vorstellungskraft nicht ganz verliert, denn ihr Verlust ist eines Menschen Tod.
Bin ich wohl ein Lebensretter, indem ich euch aufzeige, was in euch versiegelt ist, und ihr somit gut zu verdrängen wisst?
Siegelbruch
Mensch, Mensch, ist das heiß, was ich weiß!
Wisst ihr eigentlich welche Lustperspektiven Menschen haben, die die Wahrheit wissen wollen? Nein ihr wisst es nicht, denn es fehlt euch an Vorstellungskraft. Also passt gut auf, dass ihr die diesbezügliche Vorstellungskraft nicht ganz verliert, denn ihr Verlust ist eines Menschen Tod.
Bin ich wohl ein Lebensretter, indem ich euch aufzeige, was in euch versiegelt ist, und ihr somit gut zu verdrängen wisst?
Siegelbruch
28.03.2012 10:36 • • 31.03.2012 #1
6 Antworten ↓