ich möchte mich auf diesem Weg erkundigen welche Erfahrungen Ihr bisher mit Medikamenten gemacht habt bei ähnlicher Problematik.
Bisher wurde versucht meine Depressionen mit Fluoxetin, Mirtazapin einzustellen. Das erste wirkte nicht lange als Placebo. Das andere ließ mich Anormal Träumen und am Tag wurde ich unaushaltbar Aggressiv.
Deshalb bekomme ich nun dagegen Escitalopram mit 15MG bald wohl 20MG.
Ist es bei euch auch so: Das die Wirksamkeit davon Stück für Stück nachlässt und die Laune in den Keller geht? Wenn Ihr das hattet und überstanden habt, welches Mittel half euch stattdessen dagegen? Dazu hab ich manische Angst ohne das Mittel was meiner Ich Störung zu verschulden ist. Hab keine PS offiziell.
Gegen die Wut und zum klarer im Denken zusein nehme ich Quetiapin zur Nacht, 25-75MG, meist 50-75MG in 2 Einnahme Vorgängen das es angenehmer wirkt und ich wie ein Baby schlafen tue.
Meine Stimmung ist stabil das ich im Beruf als Fernfahrer keine Probleme bekomme. Dazu nimmt es die eklige Angst/Unruhe weg. Jedoch lässt das auch hier nach.
Hattet Ihr das mal, wenn Ja andres Mittel probiert?
Promethazin, Risperidon, Zyprexa half mir alles nicht wie es sollte. Daher nenne ich dazu gar nicht erst was. Viele Dank vorab.
10.10.2023 20:29 • • 11.10.2023 x 2 #1