Enchantress
das ist mein erster Beitrag in einem Forum aber ich erhoffe mir Erfahrungsberichte bzw. Rat.
Ich date seit Monaten einen Mann, wir hatten uns anfänglich auf etwas lockeres verständigt. Von ihn kamen aber immer mehr Dinge die nicht mehr so locker waren. Jeden morgen ein Guten morgen jeden Abend eine Gute nacht zwischendurch viel geschrieben und auch Treffen gehabt ohne körperlich zu werden. Haben uns meistens 1 - 2 mal die Woche gesehen. (Wohnen etwas voneinander entfernt)
Er gab mir viel Einblick in sein Leben, zeigte auch Eifersucht.
Nach einem Kontaktabbruch wollten wir wieder einen Gang zurück schalten.
Er löschte in der Zeit auch mein Match.
Dann begannen wir wieder den Kontakt aufzunehmen und trafen uns auch. Durch eine Freundin habe ich ihn aber bei dem Onlinedating wiedergefunden (alles war beim Alten) und sie gebeten ihn mal zu testen. Sie schrieb ihm, signalisierte eindeutig Interesse, wurde auch etwas anzüglich, aber er antwortete sehr sporadisch und wortkarg ohne Gegenfrage, so dass ich davon ausgehe das er nicht sonderlich aktiv sucht.
Heute trafen wir uns und hatten ein echt schönes Wiedersehen nach langer Zeit, (er nannte mich in anbetracht der jetzigen Situation scherzhalber Isolationspartner) haben viel Zeit miteinander verbracht, zusammen gegessen, viel gelacht. Als er nach Hause fuhr sah ich dann über den Account meiner Freundin das er sein Profiltext geändert hat Isolationspartner gesucht ;p
Ich finde das wirklich merkwürdig, weil er mir heute näher war als sonst und er ist seitdem wir uns kennen angemeldet, hat aber (und davon gehen wir bitte aus) nie eine andere gedatet.
Er ist kein Mensch der zugibt das er Gefühle hat. Sehr verschlossen. Er verdrängt glaube ich auch viel. Er würde auch nie zugeben das ich ihm mehr bedeute, aber nach dem Kontaktabbruch habe ich gemerkt das er viel verdrängt und doch an mir hängt.
Wie würdet ihr dieses Verhalten deuten?
Er schreibg zwar das er sucht aber tatsächlich tut er es nicht, sonst würde er ja meiner Freundin auf ihre Nachrichten antworten.
Braucht er das für sich? Um sich frei zu fühlen, weil er eigentlich unbewusst spürt das er nicht so frei ist?
Ich danke euch vorab für eure Antworten und hoffe das ein wenig analysieren zu können.
Liebe Grüße
Enchantress
16.03.2020 19:34 • • 06.02.2024 #1