App im Playstore
Pfeil rechts
42

@Junika2906 aber da hat sie nicht ganz unrecht. Man sollte schon etwas gemeinsame Interessen haben. Was man komplett das Gegenteil ist, wird das nicht klappen.

Zitat von Kostik:
@Junika2906 die erzählt uns von sich die Unwahrheit. Da passt hinten und vorne Nix zusammen

du bist mir sehr unsympatisch, und ich bin keine die, wie ne Kuh auf der Weide, ich habe einen Namen.
Schade, dass du meine Gefühle nicht für wahr hälst. Dann verlass doch bitte meinen Thread wenn du nix konstruktives beizutragen hast

Zitat:
Das ist doch nicht DEIN Problem was ER in seiner freien Zeit macht? Also bitte. Sorry. Kann doch jeder machen was er will in der Zeit die man für sich selbst hat. Schon mal was davon gehört das Menschen unterschiedlich sind und man einen Partner „so sein lassen sollte wie er ist“? Es sei denn du willst denjenigen dann irgendwann vergraulen oder irgend n deppen der sich dir zu 100% anpasst?

doch das geht mich was an, wenn ich mich überwinden kann und was ernstes mit ihm will, denn schliesslich besteht eine Beziehung nicht nur aus kuscheln sex und gemeinsam essen/reden. Ich will schliesslich mit ihm auch meine Freizeit verbringen und was unternehmen.
das muss nciht 100 pro passen aber doch zumindest überschneidungen
keine ahnung welche ansprüche du hast für Beziehunge, klingt zumindest nicht nach viel, aber mir ist es zu wenig wenn man sonst nix gemeinsam unternimmt in der freizeit

A

Er möchte Beziehung - ich bin noch nicht bereit

x 3

Zitat von Junika2906:
Das ist doch nicht DEIN Problem was ER in seiner freien Zeit macht?

Ich glaube, sie meint damit das sie eine gewisse Selbstständigkeit in der Freizeitgestaltung bei ihm vermisst und das er eben Dinge macht die sie auch interessieren und wo sie sich vielleicht mal mit einklinken kann. Oft bedeutet eine Beziehung ja auch Ich zeig dir meine Welt und du zeigst mir deine., aber wenn bei dem einen keine Welt ist kann es schwierig werden, wobei ich finde, solange zumindest einer offen ist für die Interessen des anderen geht das noch...

Zitat von Kostik:
@Junika2906 aber da hat sie nicht ganz unrecht. Man sollte schon etwas gemeinsame Interessen haben. Was man komplett das Gegenteil ist, wird das ...

Und? Mein Freund zockt, geht Tontauben schießen und öfter mit seinem Bruder wandern, geht trainieren.. ich mach davon nichts mit. Genießt er auch das er seine Sachen für sich machen kann und Kerle sein kann.

Wir kochen gern zusammen, führen gern und oft tiefe Gespräche, widmen uns gern zusammen Arbeit wie den Garten aufhübschen.. Weil wir als Team gut harmonieren. Wir haben immer was zu reden und immer was zu lachen. Und wenn ich mal Bock habe- setze ich mich mit an die PlayStation

Muss ja nicht immer in Freizeit Stress enden, wie es so schön in sozialen Medien vorgelebt wird das man ständig auf Achse sein muss oder ein Hobby muss…

Er kann zb nichts mit meiner Leserei anfangen oder damit einfach mal nichts zu tun, oder das ich nähe. Ich habe keine „richtigen Hobbys“ und das brauch ich auch nicht.

Zitat von elysia1988:
Guten Morgen ihr Lieben, vielen lieben Dank für eures tolles Feedback und euren zahlreichen Antworten. Ich versuche mal auf alles einzugehen: Leider ...

Wie sich das anhört.. Der Kariesmann ‍️

Zitat von elysia1988:
keine ahnung welche ansprüche du hast für Beziehunge, klingt zumindest nicht nach viel, aber mir ist es zu wenig wenn man sonst nix gemeinsam unternimmt in der freizeit

Ich lass den Mensch sein wie er ist und will ihn nicht unkrempeln oder verurteile ihn anhand seiner Wohnung/Ordnung oder gar seiner Füßen…

Ich hab zb eine Freundin die eine jenseits Unordnung hat… und jetzt? Besuche ich sie oder ihre Bude?
mein Freund ist auch nicht super ordentlich…und jetzt? der hat damals in einem WG Zimmer gehaust wo es aussah wie bei Hempels unterm Sofa - und seit 3 Jahren wohnen wir zusammen und er ist ordentlich ‍️

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du willst- er ist scheinbar nett hat n tollen Charakter aber ist ungepflegt hat keine Hobbys was dir auch widerstrebt, und womöglich war’s das wenn er eine ordentliche Wohnung hat ‍️ und keine Model Füße

Ausnahmslos jeder! hat ne Macke und jeder hat Dinge die evtl nicht toll sind. Heißt nicht das man alles hinnehmen muss-Charakter und Herz sollte ein Mensch schon haben und irgendwie muss er einen ja auch ansprechen.

Aber jemand anhand dessen zu bewerten welche Ordnung er hat, oder was er in seiner Freizeit macht- finde ich Charakterschwach...egal wen du so bewertest … ob potenzieller Partner oder Freunde … denn du hast mit Sicherheit auch ein paar Dinge an dir oder handhabst sie anders wie andere…und nur weil er in SEINER Freizeit nicht viel macht heißt das auch nicht automatisch das er es mit dir NICHT macht.

Das ist auch eine Art von „jemand so sein lassen wie er ist“… Es gibt niemanden der perfekt ist- sei froh das er in dem Alter nicht schon mit Anhang da steht… und selbst wenn er es nicht so ordentlich hat- man könnte auch mal gemeinsam aufräumen.

Mein Freund hat es nie beigebracht bekommen Ordnung zu halten… und mittlerweile muss ich manchmal lachen wie penibel er geworden ist.

Mein Exmann hatte Haare auf dem Rücken - fand ich jetzt auch nicht so gut. Aber egal- ich hab sie ihm sogar weg gemacht. Schöne Füße hatte er auch nicht kann auch keiner was dafür ob er nun schöne oder hässliche Füße beinander hat.

Zitat von Junika2906:
Mein Exmann hatte Haare auf dem Rücken - fand ich jetzt auch nicht so gut. Aber egal- ich hab sie ihm sogar weg gemacht.

Ich sollte wahrscheinlich nicht fragen, aber irgendwie muss ich: Auf die sanfte Tour (Rasierer) oder die harte (Wachs/Klebestreifen und dann abreißen)?

Mein Mann ist bis heute ein Sport Fanatiker
Basketball u American Football

Früher ging ich mit,wenn er gespielt hat,oder zu Spielen ins Stadium o in der Glotze mitgeguckt
Heute gucke ich nur Im TV mal kurz mit
Dafür kann ich in Ruhe schoppen,lesen,Musik machen u kommentieren

Jeder braucht auch sein Eigenleben

Zitat von Korval:
Ich sollte wahrscheinlich nicht fragen, aber irgendwie muss ich: Auf die sanfte Tour (Rasierer) oder die harte (Wachs/Klebestreifen und dann ...

Rasur- und irgendwann hat es ihn so genervt das er wachsen gegangen ist.

Zitat von Junika2906:

Manscaping

Zitat von Korval:
Ich sollte wahrscheinlich nicht fragen, aber irgendwie muss ich: Auf die sanfte Tour (Rasierer) oder die harte (Wachs/Klebestreifen und dann ...

Rasierer? Das kratzt doch

@Mariebelle Der Rasierer oder die Stoppeln die danach unweigerlich bleiben?

Zitat von Junika2906:
Es gibt niemanden der perfekt ist- sei froh das er in dem Alter nicht schon mit Anhang da steht… und selbst wenn er es nicht so ordentlich hat- man könnte auch mal gemeinsam aufräumen.

Genau, es gibt niemanden der perfekt ist, aber das macht es doch spannend. Ich bin nicht perfekt, will ich auch gar nicht sein und wenn jemand perfekt sein möchte, dann ist er meistens krank. Ich kenne solche Menschen, eine davon ist meine Freundin, ein Herzensmensch, aber ich gehe nicht in ihre Wohnung und sie darf nicht in meine., Ich möchte das nicht.

@Mariebelle hat es auch - aber es war eben so.. hat zu ihm dazu gehört ‍️

Zitat von Junika2906:

Hält wachsen länger als rasieren?
Ich frag für einen Freund

Zitat von Abendschein:
und wenn jemand perfekt sein möchte, dann ist er meistens krank.

Genau das krankhafte suchen nach jemanden der einem vom Kopf bis Fuß in den Kram passt. Das gibt’s nicht.

Das sind dann aber auch die die anfangen zu putzen wenn wer zu Besuch kommt weil es könnte ja wer denken dass…
Sponsor-Mitgliedschaft

@Grummel72 wachsen hält viel viel länger und tut auch nur die ersten Male, laut meinem Exmann weh irgendwann bist abgehärtet und dran gewöhnt

wenn es unordentlich ist, hab ich kein problem mit, was mich sehr stören würde, wäre Siff in der Wohnung, Ich denke da nur an seinen Pullover....

Zitat von elysia1988:
wenn es unordentlich ist, hab ich kein problem mit, was mich sehr stören würde, wäre Siff in der Wohnung, Ich denke da nur an seinen Pullover.... ...

Hast du ihm das mit dem Pulli mal vorsichtig gesagt?
Du, dein Pulli hat viele Flecken,hast du noch einen anderen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore