und es macht mich fertig... Seit 1 Jahr läuft nun etwas zwischen uns und wir hatten HöhenTiefen,aber er ist mir extrem ans Herz gewachsen.. Vor paar Wochen dann der Supergau.. Wir lagen gemütlich im Bett und er erzählte mir,dass er seine Gefühle gegenüber mr nicht richtig einordnen könne er wünscht sich mehr zu empfinden Er wolle es aber weiterhin probieren und braucht noch Zeit.. Wahrscheinlich dramatisiere ich mal wieder alles ,aber tief in mr sitzt nun die Angst,dass seine Gefühle nicht ausreichen.Ich habe ständig den Druck ihn zu erobern,aber ich weiß,dass ich ihn nicht zwingen kann mich zu lieben.. Die drei magischen Worte fielen auch noch nie zwischen uns..Ich schätze soo seine Ehrlichkeit,aber bin auch tief in mir verletztverzweifelt und diese Schwebesituation schlaucht.. War schonmal jemand in einer ähnlichen Situation? Wie würdet ihr handeln?
Ich habe auch ständig Angst,dass ihm ene andere Frau das geben kann was er an mir (aktuell) nicht findet.. Ich wünsche mir so sehr so richtig und aufrichtig geleibt zu werden
Ich habe auch ständig Angst,dass ihm ene andere Frau das geben kann was er an mir (aktuell) nicht findet.. Ich wünsche mir so sehr so richtig und aufrichtig geleibt zu werden
26.10.2013 22:57 • • 12.11.2013 #1
5 Antworten ↓