Zitat von Pseudonym 29:Du hast das jetzt per Nachricht gemacht wenn ich das jetzt richtig verstanden habe oder?
Ich würde so ein Gespräch nur führen wenn man sich gegenüber sitzt.
Ja per Nachricht, weil er nicht über Gefühle reden kann. Er blickt dann total ab, ist genervt, rastet aus.
Ob ersichtlich hinter seiner Bindungsangst versteckt weiß ich nicht... ich weiß nur, dass er noch keine richtig lange, gute Beziehung geführt hat. Und seine Aussage er zieht sich dannzurück, um nicht verletzt zu werden klingt für mich sehr danach. Immer wenn es gut wird, dann zack...
Habe ihm gestern Abend noch mal geschrieben, weil ich mich wie sein wertloses Betthäschen fühle. Bislang kam nix, vielleicht ja im Laufe des Tages. Sein keine Gefühle kaufe ich ihm nicht ab.
Aber ich muss sagen...vor ein paar Monaten hätte mich dieserrückschlag extrem runter gezogen. Gestern ging es mir nicht so gut, aber heute geht es schon wieder. Er hat meine Liebe, wenn es denn überhaupt noch welche ist, überhaupt nicht verdient. Und wenn er wirklich sex mit mir gehabt haben sollte, obwohl er keine Gefühle hat aber genau weiß, dass ich welche habe...dann ist ereigentlich ein böser Mensch.
19.09.2018 05:44 • #21