App im Playstore
Pfeil rechts
53

@Hutdame Hallo,

Du wirst ein komisches Bauchgefühl gehabt haben, sonst hättest Du ja gar nicht die Intention gehabt, auf sein Handy zu schauen.

Es muss Anzeichen gegeben haben, die Dich misstrauisch werden ließen. In einer funktionierenden Beziehung hätte es doch gar keinen Anlass gegeben, das Handy des Partners zu durchsuchen. Also muss es eine Vorgeschichte geben.

LG Perle

@Perle Ja die Vorgeschichte ist das ich gesehen haben das er zwei Accounts auf Instagram hat und ich ihn letztens gefragt habe warum er ihr folgt weil er sie mal im TV gesehen hatte.

Er meinte er folgt ihr nur so. Von den Bildern wusste ich da noch nichts.

Solange er nicht mit ihr schreibt ist mir das egal.

Die beiden haben sich vor 10 Jahren getroffen. Der Kontakt brach dann ab weil mein Freund damals noch nicht wusste was Interesse bedeutet von einer Frau. Das war seine Begründung.

A

Er hat Bilder von ihr auf dem Handy

x 3

@Hutdame Ich würde das sofort ansprechen.
Hier hat jemand geschrieben dass es nicht okay ist das Handy des Partners zu „durchsuchen“, dass sehe ich anders.
Bei meinem Partner und mir gibt es kein durchsuchen. Wenn ich sein Handy nutze, dann nutze ich sein Handy. Andersrum genau so. Wenn man nichts zu verbergen hat dann finde ich so eine Aussage Schwachsinn. Aber da streiten sich leider die Geister drum, das sieht jeder anders.

Ich würde ihn direkt darauf ansprechen und ihn bitten die Sachen zu entfernen.

Liebe Grüße

Ich habe in sein Handy geguckt, als er auf der Arbeit war....

Klingfür mich eher nach heimlichem Durchsuchen als nach gängiger Praxis, das Handy des Partners regelmäßig zu benutzen.

@Drkingschultz Ja ich hatte was das betrifft ein komisches Bauchgefühl und ich habe ihn schon mal angesprochen warum er ihr folgt da meinte er nur so.
Von Bildern hat er aber überhaupt nichts erzählt und er sagte auch das sie ihm zu dick ist. Daher mach ich mir keine Gedanken solange die nicht schreiben.

Er hat noch andere Bilder von anderen Frauen auf dem Handy aber die sind eher aus dem Internet als von einer Bekanntschaft daher. Ist mir egal solange da nichts echtes passiert.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore