App im Playstore
Pfeil rechts
45

Das Handy hat nicht kontrolliert zu werden
Wie gesagt für mich ein no Go

Wenn ich schon so weit bin das ich heimlich das Handy meines Freundes kontrolliere dann ist aber deutlich etwas kaputt in der Beziehung

Da geht es um weit mehr als paar Fotos auf dem Handy ich glaube die sind das kleinere Problem

Zitat von illum:
Denn wenn sie unterbewusst merkt, dass sie nicht vertrauen kann, dann liegt es nicht an dem Wetter, der Tapete oder einer Kontrollsucht - sondern, dass das Verhalten des Partners scheinbar verdächtig ist.

Das hast Du sehr gut beschrieben.

A

Er hat Bilder von ihr auf dem Handy

x 3

Kontrollieren geht mir auch zu weit.
Das wuerde ich nicht tun,ausser ich braeuchte den letzten Beweis fuer eine Trennung o Scheidung.

Zitat von Mariebelle:
Mein fon liegt immer ungesperrt zuhause rum.
Aber ich habe auch nix zu verbergen.

Du wirkst ja auch harmlos und redest offen über den Gärtner oder diesen Schwedenfußballer da. Ruprecht oder wie der Typ heißt.

Schlimm sind mMn diejenigen, die auf Saubermann machen - am besten die beste Freundin als total unattraktiv bezeichnen - aber die Leichen im Keller bis unter die Decke gestapelt sind. Guckst in Handy und denkst dir, alter, was bist du fürn verlogenes Schw.ein.

Alles nur mal Kopfkino gewesen.
Keine pics verschickt usw.

Rurik G. ist aus Island,nicht aus Schweden.

Zitat von Mariebelle:
Frueher hatten Maenner ihre Heftchen o noch Bilder von der EX im Kopf. Aber in einer neuen Beziehung sollte die jetzige Partnerin am wichtigsten sein.

Was einem Mann oder einer Frau wichtig ist, entscheidet er oder sie selbst und niemand anders. Ihn auszuspionieren ist echt übel.

Zitat von Mariebelle:
Mein fon liegt immer ungesperrt zuhause rum. Aber ich habe auch nix zu verbergen.

Boah, wie langweilig du bist

Zitat von Recondi:

Zitat von Recondi:

Zum schnarchen langweilig.....

Zitat von Mariebelle:
Rurik G. ist aus Island,nicht aus Schweden.

Ja, was weiß ich denn ^^ Ein Nordmann eben. Die Eltern hätten ihm ja auch einen schönen Namen geben können, der nicht wie iwas klingt, das man aus einem Abwasserrohr zieht

Ja,Geschichte...

Gehoert Island zu Schweden...

Und wird Groenland bald den US gehoeren u nicht mehr DK/

Mir ist es egal wie viele Bilder er auf dem Handy hat sklange er nicht mit verflossenen schreibt.

Sie wollte damals auch was von ihm aber er hat nicht verstanden wenn eine Frau was von ihm wollte hat er mir mal so erzählt deshalb ist das auseinander gegangen .

@Sonja77 Dann sagst du also er darf alles machen ? Mit Ex schreiben und Fotos speichern ? Wie hätte ich das sonst raus kriegen sollen wenn nicht mit gucken ?

Zitat von illum:
Ja, was weiß ich denn ^^ Ein Nordmann eben. Die Eltern hätten ihm ja auch einen schönen Namen geben können, der nicht wie iwas klingt, das man aus einem Abwasserrohr zieht

So ein Hans ,Guenther,Detlef o Siegfried ist auch nicht der Burner..

Zitat von Hutdame:
@Sonja77 Dann sagst du also er darf alles machen ? Mit Ex schreiben und Fotos speichern ? Wie hätte ich das sonst raus kriegen sollen wenn nicht mit ...

Das hab ich nie gesagt
und sie ist auch nicht seine ex sondern er fand sie toll das ist was anderes

aber ich würde nie akzeptieren wenn mein Mann hinter meinem Rücken mein Handy durchschaut

das ist ein Vertrauensbruch und sowas geht in einer Beziehung gar nicht

Zitat von Hutdame:
Wie hätte ich das sonst raus kriegen sollen wenn nicht mit gucken ?

Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. Du kannst es eh nicht ändern und je mehr du ihm das um die Ohren wirfst, desto stärker wird für ihn der Reiz des Verbotenen und machst sie ihm damit nur noch interessanter.
Sponsor-Mitgliedschaft

Du hast es getan.

Nun musst du entscheiden,wie es fuer dich weitergeht,

@Sonja77
Ja aber wie willst du das sonst raus kriegen wenn dein Partner es dir nicht erzählt ?

Man könnte auch offen miteinander kommunizieren und nach fragen- auch aber zeitgleich sich dafür entschuldigen das Handy in der Hand gehabt zu haben.

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore