Zitat von josemourinho:Zitat von Blackstar:@josemourinho
So langsam wissen wir es alle. Bitte mach dazu einen eigenen Thread auf und verschrecke oder vertreibe die Threaderöffnerin nicht weiter mit Deinen sexistischen Ergüssen auf niedrigstem Niveau!
Sorry wenn das sexistisch rüberkommt, aber dieses Gelaber ist in meinem Umfeld und bei den Studentinnen, die ich kenne, Standard.
Jaaaaaa meine Güte, das hast du jetzt schon hundert mal geschrieben. Toll, so eine Opferrolle, was? Da kann man so schön nach anderen hacken und dann behaupten, dass man sich ja nur wegen der anderen so asozial verhält. BRAVO für diese Theatervorstellung.
Aber erstens rechtfertigt es nicht, dass du genau so redest wie es angeblich um dich herum passiert und zweitens muss ich hier mar ganz klar sagen, dass ich meinen Gatten bei einer Singlebörse kennengelernt habe und meine beste Freundin über Tinder ihren zukünftigen Ehemann getroffen hat. Es scheint also doch auch anders zu gehen.
Vielleicht solltest du dich aus den Kreisen raus bewegen, in denen du verkehrt und mal eine ordentliche, lange Therapie machen, um deine Komplexe in den Griff zu bekommen. Aber was mache ich mir überhaupt die Mühe, ich bin ja eh nur eine Frau mit einer Frauenmeinung und eine konstruktive Antwort werde ich wohl sowieso nicht bekommen. Das fühle ich in meinem Schlitz
17.10.2016 16:02 •
x 4 #69