Zitat von MissPanicRoom:Zitat von josemourinho:Zitat von MissPanicRoom:
Niemand sagt du musst diesen Beruf ausüben...und niemand sagt das du das ewig machen wirst oder kannst...es gibt viele Wege wenn du schlau bist...es muss sich keiner unglücklich machen... ...
Ich bin fast fertig. Ich kann meinen Eltern nicht ewig auf der Tasche liegen. Ich muss diesen verdammten Abschluss machen. Aber ist schon lustig, wie viele das doch witzig finden alles.
Sagt ja keiner...dann zieh den Abschluss durch und dann starte nochmal neu durch...du musst nicht ewigst was machen was du nicht machen möchtest...es gibt da einen Weg hinaus...musst nur wollen und es durch ziehen...dann schaffst das auch...und dann lösen sich andere Probleme auch...
Und dann bin ich aber trotzdem mit 25,26 noch unerfahren im Bett. Auch das will keine Frau sowas.
Ich jammere nicht im realen Leben. Ich setze zum allem ein Pokerface auf, weil mir inzwischen eigentlich alles so egal geworden ist.
Die eine fällt durch die Prüfung, sucht Hilfe bei mir -- mich juckt es nicht.
Andere schaffen dies nicht oder wollen Meinungen von mir, mich juckt es nicht. Mir ist alles egal. Ich will nur noch meinen Abschluss machen. Der Rest ist mir so egal. Und ich bin jetzt im 7. und 21. Alles bestanden. Ich kann nicht aufhören weil ich meinen Eltern nicht auf der Tasche liegen kann. Und ja, ich wollte das wirklich mal machen aus Interesse am Fach blabla. Aber das Studium ist der reinste Alptraum. Nicht die Prüfungen selbst, oder der Aufwand. Das Umfeld.
Im Alter von 19 hatte ich eine bakterielle Meningitis, war 3x Wochen auf Intensivstation und habe gegen jeglichen Rat nach einem Monat wieder weiterstudiert, weitergemacht als sei nix gewesen. Keiner wusste wirklich wie knapp es um mich stand.
Ein Tag später in die Klinik gegangen und es wäre zu Ende gewesen. Manchmal denke ich, hätte ich es nur getan. Die Ärzte wussten nicht welcher Erreger deshalb haben sie auf gut Glück therapiert und das Antibiotikum hat sofort angeschlagen. Manchmal denke ich, wieso? Wieso haben sie nicht das falsche genommen? Wieso bin ich nicht einfach ein Tag später gegangen damals? Was hätte ich verpasst oder würde noch verpassen?
18.10.2016 21:35 •
#144