Zitat von DanPanic:Zitat von josemourinho:Ja, ich glaube selbst die TE selbst glaubt, den Mist den sie hier ablässt von wegen Einsicht blabla.
Eigentlich ist es schade, dass unser Fußballfanatiker diesen Thread an sich gerissen hat, der einer jungen Frau helfen sollte, die sich schweren Herzens mit ihren Sorgen geöffnet hat. Es ist faktisch nicht in Ordnung, dass jemand seine Probleme in diesem Forum über die Probleme anderer projiziert. Es ist bewusst so gestaltet, dass man den Frauen verachtenden User von einer innerlich sehr aufgewühlten, gar verzweifelten Frau, die alles andere als destruktive Kritik braucht, fernhält.
Dafür kann nämlich jeder seinen eigenen Thread erstellen
Sie hat Einsicht gezeigt! Das zeigt sich daran, dass sie ihre Situation bewusst wahrnimmt und durch Schilderungen hier reflektiert.Zitat:Liebe TE, du bist eine *beep*. Nimm es einfach hin. Du bist widerlich, verlogen, an ehrlichen Freundschaften nicht interessiert, du lebst in einer Welt von Benutzen und Benutzen lassen...
Mit Liebe anfangen, mit Hass beenden? Ich glaube das beschreibt sinnbildlich deine Erfahrungen! Die TE finde ich super, sie ist einsichtig, sie fragt um Rat, sie überwindet sogar ihre Angst!
Hast du Angst @josemourinho ? Glaubst du ein besserer Mensch als die TE zu sein? Glaubst du deine Normen einer Frau stellen den perfekten Menschen dar? Würdest du radikal jede Frau bestrafen, die sich so verhält wie die TE?
Nein würde ich nicht. Aber ich weiß dass ich niemals Frauen ausnutze für meine Bedürfnisse und Gelüste und das im rea life nie getan habe.
Natürlich würde ich so eine Frau nie bestrafen, wenn sie ehrliche Einsicht zeigt, bereit ist dazuzulernen und vor allem lieb ist und mich nicht niedermacht.
So und die TE ist dazu weder bereit, hat sich einfach verzogen (s.oben) und kümmert sich jetzt um ihre Affären weiter nachdem sie hier etwas Aufmerksamkeit bekommen hat. Ich weiß genau wie diese Frau tickt. Es ist exakt dasselbe wie ich es schon hautnah erleben musste.
Ich habe mein Probleme nicht über andere projeziert sondern nur mal meine Erfahrungen zu Frauen wie der TE, zugegebenermaßen etwas überspitzt, formuliert und das hat halt voll ins Schwarze getroffen.
18.10.2016 19:25 • #101