App im Playstore
Pfeil rechts

Genau, stark sein ist was anderes.
Und wenn er geht, dann wird doch einer schon noch bemerken, was er da für ne tolle Frau an land gezogen hat.
Nicht jeder Mann weiß sein glück zu schätzen-
also ich bin eine Traumfrau,. auch wenn andere anderer meinung sind.
soll nicht eingebildet klingen, aber ich weiss das ich das beste bin, was (m)einem mann hat passieren können. Aber oft wollte er das nicht begreifen.
lach

Bist du noch verh? dubist

A

Eifersucht und selbstwertprobleme bis hin zur panik

x 3

Ichglaube ich habe mich in letzter Zeit mit meiner Art und Weise kleiner gemacht als ich bin.
Aber ich arbeite weiter daran das ich wieder größer werde:)
Die Rückschläge sind Kraftraubend für mich,z.b. wenn mein jetztiger nach anderen schaut.

Wie war es scheuklappen auf und los.

Mußt grad lachen bei deiner Frage.
ja.

Früher war es so furchtbar, irgendwann weigerte ich mich, mit ihm unterwegs zu sein.
Weil er sabbernd( damit du verstehst was ich meine) durch die gegend stierte.
Es war ensetzlich und es schien kein Ende. Dauernd waren andere besser.
Als ich einmal stolperte und gerade eine in der Nähe war wo ihm gefiel, rümpfte er angewieder die Nase über mich.
Noch andere Dinge.

Doch dann wurde es anders.
Ich weiß noch, das ich anfing, meine innere Einstellung zu dem ganzen zu überdenken und ob ich wirklich weiter so traurig sein wollte. wie ich mal meine Haare anders schnitt.
Ein netter schaute, ein mann mit Begleitung so nach mir schaute, das die Frau ihm einen Poptritt gab.
Ich hab dann irgendwann soviel übung gehabt,
das er fragte, hast du die Cleopatra grad gesehen die vortänzelte?
Ich: aber nein mein schatz.

Sie war wirklich unsichtbar, hab nichtmal gemerkt, das ne minitante vorbeihuschte.

Beachte Frauen vor denen du meinst Angst zu haben Angst haben zu müssen, gar nicht.
Sie sind unsichtbar.
Dubist

Hallo Dubist sabbernd:) und dieser starre Blick.Als ich das erstemal bei jetztigen Freund entdeckte tat es sehr weh weil es noch seine Ex war die er so angaffte.Er gafft einfach sehr oft .War vor ein Monat mit ihm auf einer Feier wo sehr viele Menschen dort vor Ort waren(für mich war es mal wieder eine Herausforderung da ich aus Angst sämtliche Kräfte und Energie verloren hatte wegen Stress und sehr viele Sorgen)dachte ich mir komme mach den Anfang gehe mit ihm raus er wird jawohl sich zusammen reissen (da er ja meine Geschichte kennt,Neurolegen ect..).Aber ,nein das selbe gaffen war wieder vor Ort.Ich habe eine Zeitlang versucht es zu ignorieren,konnte es aber nicht.Ich machte ihm keine Scene ich verhielt mich nur Gefühlskalt .Als er mich darauf ansprech was denn los sei,sagte ich anfangs nichts.Am darauf folgenden Tag sagte er nur zu mir,er wüsste ja woher hingehört und ich mir keine Sorgen machen sollte.Er würde nicht bewusst schauen.

Ich merke langsam das ich ganz am Anfang stehe wieder Selbstbewusst zu werden.Ich werde eine nachfragen ob eine Therapie wirksam wäre.Denn es bedeutet Kraft wenn man das Umdenken wieder erlenen möchte.

Ich finde es toll das du einen Weg für dich gefunden hast damit klarzukommen.

Ich frage mich das kann doch nicht sein das die starren müssen oder habe ich was nicht was die anderen haben.

Männer sind erstmal visuell orientiert, das hat nichts mitr der SChönheit ihrer Frau zu tun, die allermeisten, selbst ganz brave gehen manchmal ne extra Runde und schauen ob sie das Blondchen mit den langen Beinen nochmal grad eben zufällig erwischen. Nicht lachen jetzt!
Je weniger du beachtest, das, wird es ab und an sogar weniger.

Du hast alles was er will und braucht, ich finde das total lieb gesagt, er weiss wo er hingehört und das weiß er ganz bestimmt!

Doch Männer starren gerne mal hübsche blumen an hihi.

Dann sind wir ja quitt, mein mann und ich, er starrt und ich werd manchmal angestarrrt.
Dann ist ja wieder Gleichstand.

Mach dir kein Kopf, du hast es doch gehört, er weiß wo er hingehört, das ist eine Liebesbezeugung an dich!

Du hast recht.ich werde mich aufraffen.Viellecht habe ich mich einfach eine Zeitlang gehen lassen wegen meine Panik Attaken.Danke Dubist .

Lass dich nicht gehen!
Das wetter ist mit schuld, bin auch grad bißchen so drauf.
Die kälte und wenig Sonne macht auch kein bockhaltung

Ich hoffe auch das unser Wetter etwas besser wird.Etwas Sonnenstrahlen täte uns allen gut.

Nachher werde ich etwas Sport machen ,so 20 Min,habe damit angefangen,tut mir wärend dessen nicht gut:))))

der Effekt kommt später:)

Kennst du die Bücher vom Dr. Rolf Merkle auch?

Hab davon gehört, im Moment lese ich sehr wenig.
Wie lange bist du eigentlich schon mit deinem Part zusammen und wie alt seid ihr?
Dubist

ich bin 44 mein Partner ist 48Jahre

Wie alt bist du?

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore