wir gehts gerade überhaupt nicht gut. Seit über drei Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Sind auch sehr schnell zusammengezogen. Das erste Jahr war soweit noch okay, wobei es manche Probleme schon anfangs gab, aber das hab ich wohl nicht so wahrgenommen oder gedacht es wird sich mit der Zeit noch ändern. Das Gegenteil ist aber passiert. Immer wieder die gleichen Streitigkeiten. Ich empfinde ihn als kalt, gefühllos, mir fehlt Nähe, mir fehlt Zusammenhalt, Gespräche....Ich selber bin ein totaler Gefühlsmensch, der Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit hat (hatte ich schon als Kind nicht), er hingegen scheint zu Gefühlen gar keinen richtigen Zugang zu haben. Auch neigt er dazu negative Gefühle wegzutrinken. Ich hasse Alk. (zumindest, wenn jemand sich zulaufen läßt). Ein Problemthema ist auch seine Familie, wobei die weiter wegwohnen und eigentlich so präsent nicht sind. Aber...ich war mal eine Woche mit dort, man hat nur über Leute und Dinge gesprochen, wo ich nicht mitreden konnte, man hat mich gar nicht angesprochen, vielleicht zehn Sätze mit mir gewechselt. Sie waren einfach kalt und desinteressiert. Er meint ich würde mir das nur einbilden und stellt mich quasi hin als wäre ich bekloppt. Niemals hat er mal seiner Familie gesagt, dass das nicht okay war. Nein, egal was die machen, er steht immer auf deren Seite. Sein Bruder hat mich mal als Psycho beschimpft, obwohl der mich eigentlich gar nicht kennt.
Naja, kurzum: Ich bin emotional total verhungert in dieser Beziehung. Ich habe für diesen Mann alles getan, ihn damals aus den Schulden rausgeholt usw.usw. Zurückbekommen habe ich fast nichts (ich meine jetzt nicht Geld). Mittlerweile habe ich mit Depressionen zu tun....Ich kann nicht mehr.....Irgendwie muß ich mich aus dieser Beziehung befreien, aber es ist unendlich schwer...zumal ich eh keine Kraft mehr habe, und leider auch keine Freunde.
Mußte mir das mal von der Seele schreiben.
LG,
paulinchen
07.11.2009 21:11 • • 03.01.2010 #1