Zitat von paulinchen:Genauso wenig kann ich verstehen, dass er mit anderen (oder auch alleine) bis tief in die Nacht unterwegs sein kann (kommt nicht soooo oft vor, das er das macht) und vergessen kann, das ich daheim sitze. Und wenn ich mit ihm unterwegs ist, will er immer schnell wieder heim. Ich kann da viele Beispiele nennen: Wir waren im Möbelladen, nix gefunden, ich habe dann gemeint wir könnten zu nem anderen fahren, aber nein, er wollte heim. Oder wir waren ein B. trinken, es war gerade erst halb neun abends an einem Freitag, er wollte wieder heim. Oder wir waren in Essen, ich machte den Vorschlag auf dem Rückweg noch nen Abstecher nach D'dorf in die Altstadt zu machen, weil wir da eh vorbeikamen, er wieder am nörgeln, das er heim will. Oder aber ich sage ich will in die Stadt und in Laden X nach X gucken, er kommt mit und motzt dann, weil ich noch in paar andere Läden will, weil ich davon ja vorher nichts gesagt habe. So geht das halt ständig. Was soll ich davon halten? Bzw.was haltet ihr davon?
paulinchen,
das liest sich ganz ehrlich gesagt nicht gut für mich
kommt es denn auch mal vor, dass ihr gemeinsam mit freunden von ihm was unternehmt? oder ist das für dich selbst nicht drin?
du könntest evtl mal eine pro contra liste erstellen. was spricht in deinen augen noch für die beziehung und was dagegen? anschließend kannst du die einzelnen punkte noch unterschiedlich stark gewichten, z.b. von 10 - 1000 punkten, wie auch immer. hör dabei auf dein innerstes.
vllt bringts dich ein stück weiter, vllt wird dir einiges klarer..
andere frage: was genau bräuchtest du, um die beziehung beenden zu können, sollte rauskommen dass du sie nicht mehr weiterführen kannst?
liebe grüße!
17.11.2009 23:48 • #21